Kühlschrank austauschen

Kühlschrank austauschen  RockstarMSV

Hallo,
ich kaufe mir Samstag einen WW. Jetzt habe ich überlegt den alten Gaskühlschrank gegen einen der nur mit Strom funktioniert auszutauschen. Jetzt meine Fragen:

1. ist das überhaupt einfach so möglich? (Gasanschluss abdichten?)
2. wird der handelsübliche Kühlschrank während der Fahrt durch Dauerstrom versorgt?

Vielen Dank

Kühlschrank austauschen  turbokurtla

Tag
1. Sehr schwierig weil zu groß
2. nein

Kühlschrank austauschen  axman

Moin,

sind deine Fragen wirklich ernst gemeint? Von dem Sinn dieses Umbaus mal ganz mal ganz abgesehen..

Axman

Kühlschrank austauschen  soul

RockstarMSV hat geschrieben:

2. wird der handelsübliche Kühlschrank während der Fahrt durch Dauerstrom versorgt?



nur wenn das verlängerunskabel lang genug ist...... :twisted:

Kühlschrank austauschen  axman

...und wieder ein Forumstroll...




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron