Knaus Südwind 530 TU mit Wasserschaden

Knaus Südwind 530 TU mit Wasserschaden  Voorrendt

Bild

Knaus Südwind 530 TU mit Wasserschaden  Voorrendt

Lieber Kurt. Da ich noch nix wirklich befestigt habe, hier meine Frage ob das bis hierhin in Ordnung ist?

Lieben Gruß Dirk

Knaus Südwind 530 TU mit Wasserschaden  turbokurtla

Passt schon so.
Siebdruckplatte ist halt so ne Sache.
Die Verbindung ( wie ??? ) zum restlichen Boden sollte halt dauerhaft halten.

Knaus Südwind 530 TU mit Wasserschaden  Voorrendt

Die Verbindung zu restlichen Boden wird mit Caravankleber, Schrauben und Holzdübeln hergestellt. Dafür muss ich den Boden (Sperrholzplatte) noch ein wenig öffnen. Die Seitenwände werden von unten durch die Siebdruckplatte nach oben verschraubt und verklebt. Ich schicke noch ein paar Bilder wie ich mir das denke. Die Fotos muss ich aber noch erst machen. Am kommenden Wochenende will ich das erledigen. Danke dir schon mal für deine Antwort.

Vorherige



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron