Knaus aus Aachen

Knaus aus Aachen  funt4stic

Hallo zusammen,

da ich in den letzten Monaten hier doch tolle Unterstützung erhalten habe bei der Einschätzung des Wasserschadens (der ja glücklicherweise garkein wirklicher Schaden war) an meinem Knaus, möchte ich mich auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Jan, ich bin 40 Jahre alt und wir (meine Frau und meine beiden Kinder) haben uns im letzten Jahr einen Knaus Eurostar 450 TF zugelegt. Zunächst habe ich mich dann mal dran gemacht den Innenraum etwas zu modernisieren. Ich habe den Bodenbelag erneuert und einige Schrankfronten foliert. Außerdem habe ich die hässliche Lampe über der Sitzgruppe getauscht. In den offenen Staufächern über dem Bett habe ich Led-Leisten installiert. Ich glaube fürs Erste ist uns das ganz gut gelungen. Der Wagen sieht für sein Alter wieder ziemlich modern aus. Hier mal ein Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Jan



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron