Kennt jemand einen Restaurator in der Umgebung von Osnabrück

Kennt jemand einen Restaurator in der Umgebung von Osnabrück  UWISERNI

Hallo,

ich bin ganz neu hier und auch frische WoWa
Besitzerin. Mir wurde ein kleiner KIP Baujahr
76 geschenkt.
Er hat zwar seit Dezember 22 frisch TÜV, aber
für mich ist er absolut nicht reisefertig.
Das gute Stück hat kein Bad, Polster sind nicht
mehr vorhanden. Gas ist abgeklemmt.
Sonst sieht er im Inneren fast original aus.
2 Fenster sind defekt und teilweise geklebt.

Falls jemand, jemanden kennt, freue ich mich
über jeden Tipp.

Ich hätte ihn gerne aufbereitet und wirklich dicht.
Dichtungen vielleicht neu, Fenster repariert...
Tapete und Teppich und Möbel streichen traue
ich mir dann wieder zu.

VG

Kennt jemand einen Restaurator in der Umgebung von Osnabrück  soul

UWISERNI hat geschrieben:... und wirklich dicht.


ist er jetzt undicht? da wäre ein anderes thema.
was ist mit den fenstern?
bad in dem kleinen wowa wirst nicht unterbringen, dafür hast ja die waschhäuser auf den campinplätzen.
einen dichten kipp ohne richtige schäden suche ich schon lange. einfach so als zweitwohnwagen. ;-)

Kennt jemand einen Restaurator in der Umgebung von Osnabrück  UWISERNI

soul hat geschrieben:
UWISERNI hat geschrieben:... und wirklich dicht.


ist er jetzt undicht? da wäre ein anderes thema.
was ist mit den fenstern?
bad in dem kleinen wowa wirst nicht unterbringen, dafür hast ja die waschhäuser auf den campinplätzen.
einen dichten kipp ohne richtige schäden suche ich schon lange. einfach so als zweitwohnwagen. ;-)


Ich bin absoluter Neuling in Sachen WoWa und habe den KIP auf den Hof gestellt bekommen.
Angeblich soll er dicht sein, kenne mich aber nicht aus.
Ein Fenster ist gerissen, es wurde geklebt und im Heckfenster ist innen Kunststoff abgeplatzt.
Ein Bad brauche ich auch nicht.
Wäre nur schön wenn ich jemanden finden könnte der mir bei der Restaurierung hilft...
Daher meine Frage ob jemand jemanden kennt der restauriert.
Im Internet habe ich nur Adressen in Süddeutschland gefunden




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron