jetzt sind wir auch da

jetzt sind wir auch da  sennerin

Hallo,

nachdem unsere Kinder groß sind und nicht mehr der täglichen Pflege bedürfen, haben wir uns einen Hund (wegen der täglichen Pflege) und ein Womo (wegen der täglichen Freiheit) zugelegt. :D

Das Womo ist absolut neu (Baujahr 1993), ein Safariways Barcelona mit 70 PS Transit-Power :ja: :ja:, d.h. alte Brennerstraße ist nicht geplant :eek:.

Da wir absolute Camping-Neulinge sind und die Kiste erst vor 4 Wochen gekauft haben, beschränkten sich unsere beiden Ausflüge einmal auf 300 km (Bayrischer Wald... Knaus Campingpark Viechtach.....für Hundebesitzer wärmstens zu empfehlen!) und einmal in's Nachbarkaff 10 km (Inntal-Camping...zwischen Autobahn und Zugstrecke, aber immerhin mit eigenem See).

Nachdem wir unserem Womo (sein Name ist Pauli1) ein neues Innendesign verpasst haben, steht er nun zur Vorbereitung auf unsere erste größere Tour im September in der Werkstatt unseres Vertrauens zur Tauglichkeitsprüfung (s.o. Bj 93).

Wir erhoffen uns viel Input vom Womo-Forum, werden aber auch mit wachsender Erfahrung versuchen etwas zurück zu geben.

Viele Grüße aus Kiefersfelden
Sennerin & Stpauli12

jetzt sind wir auch da  volley97

ja dann seit mal herzlich willkommen im Wohnwagenforum :D :mrgreen:
das Schwesternforum für Womo gibt es aber trotzdem, nur als Hinweis :wink:
will Spaß beim quälen der Suchmaschine, denn Hinweise und Tipps, gibt es sehr viel :ja:

jetzt sind wir auch da  Maggie

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Wohnwagen. Wir sind hier auch sehr nett und hilfsbereit, jedoch sind unsere Themen naturgemäß teilweise etwas andere.
Meiner Meinung nach kannst du dich im Wohnwagenforum aber mit den Daten einloggen, mit denen du dich hier angemeldet hast.

Ich wünsche euch viele tolle Touren mit Paulchen und dass ihr noch lange was voneinander habt :D .

jetzt sind wir auch da  bigpit

Willkommen auch von mir, der ich beide Seiten (WoMo und WoWa) kenne und nutze.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron