Hilfe bei Wohnwagenplatzsuche

Hilfe bei Wohnwagenplatzsuche  wildschweinhund

Hallo liebe Camper,
möchte nach Pfingsten eine Woche mit meinem neu erworbenen Wohnwagen ein paar Tage nach Holland an die See fahren.
Bin totaler Neuling, was das Campen anbelangt.
Der Wetterbericht ist für diese Zeit dort am besten. Der erste Ausflug sollte ja nicht gerade gleich ins Wasser fallen.
Bei der Platzsuche bin ich auf den Campingplatz Scheldeoord gestoßen.
Vielleicht kennt jemand diesen Campingplatz aus eigener Erfahrung und kann mir etwas darüber berichten. Auch über Alternativvorschläge bin ich dankbar.
Der Platz sollte auch für einen Hund geeignet sein und am Meer liegen.
Über Euere Mithilfe würde ich mich sehr freuen, denn als Neuling ist man einfach auf die Hilfe erfahrener Camper angewiesen.

Mit freundlichem Gruß

Helmut Bauer

Hilfe bei Wohnwagenplatzsuche  meier923

Hallo Helmut
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum :!:
Zum Campingplatz Scheldeoort kann ich Dir leider nichts sagen .
Schau dich mal hier um -->Link
vielleicht ist dies was für Dich :!:
Hier auch Erfahrungen von einem Wohnmobilfahrer -->Link

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :wink:

Hilfe bei Wohnwagenplatzsuche  wildschweinhund

Hallo Carsten,
habe heute erst Deinen Beitrag gelesen und möchte mich bei Dir bedanken.
Habe noch einen sehr schönen günstigen Platz in Zeeland (Domburg) gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße

von Helmut

Hilfe bei Wohnwagenplatzsuche  spleiss53

Hallo Wildschweinhund - willkommen im Forum :)
Mach es: geh da hin. Die Homepage des Platzes ist gut. Für Kinder vom Feinsten. Und anschließend sagst du uns, ob es gepasst hat. :wink:




Zurück zu Campingplätze





cron