Ganz was anderes....

Ganz was anderes....  silentcat

Hallo
Nach dem mein Mann und ich von dem Eriba Nova 462 A so begeistert waren (hatte davon berichtet) um so entäuschter waren wir als wir nochmal bei dem Händler waren.Von einem Preisnachlass wollte dieser nichts hören -4490€ fand er ok -auch das der WW 4 Vorbesitzer hatte ist ja nicht schlimm -aber das davon 2 niemals die Besitzer waren ist schon eigenartig -oder?
Kurz um -der Händler hat den WW 2 mal zugelassen obwohl der oder die intressierten Kunden noch keine finanzierung stehen hatten.Diese ist dann auch bei den beiden Kunden geplatzt.Erstens frage ich mich wie kann man 2 mal einen WW zulassen obwohl noch keine finanzierung steht -zweitens wie kann man dann noch so stur sein wegen einem kleinem Preisnachlass (die rede war von 200€).
Also ging die suche weiter los und irgend wann bin ich bei mobile auf einen Rapido Orline 39S gestoßen.Dieser " Klappi" hat mich so intressiert das ich den Besitzer angerufen habe und mir das Ding hab erstmal erklären lassen.Da dieser Wagen in Stuttgart stand konnte ich ja nicht mal schnell 450 km fahren nur um zu gucken -aber es gibt ja noch nette Leute.Der Mann rief mich am Freitag an und sagte mir er sei aus Beruflichen gründen am Samstag hier in meiner nähe und wenn ich noch intresse hätte bringe er den Wagen mit.Gesagt getan -Samstag morgen traffen wir uns in Hürth -besichtigten und bestaunten den Klappi und was soll ich sagen - nachdem wir uns finanziell geeinigt haben war der Klappi unserer.Ist wie ein WW wird halt nur zusammen geklappt.Mit allem drin ausser WC -aber das finde ich nicht so schlimm.So sieht das gute Stück aus.
[/img]
Dateianhänge
Rapido Orline 39S.jpg
Rapido Orline 39S.jpg

Ganz was anderes....  MichaelW

Hallo silentcat -
Gückwunsch und viel Spaß und schöne Touren mit dem "Falter" .......und waren es wirklich geplatzte Finanzierungen oder eher doch ein "Umtausch" wegen Mängeln bei dem anderen WW :?:
Und mit Deinem Klapp-Anhänger dürftest Du sicherlich auch bedingt durch den geringeren Luftwiderstand Benzin sparen........
Gibt es auch Bilder von innen ?

Ganz was anderes....  silentcat

Hallo Michaela
so wie der Händler erzählte waren es wirklich 2 Zulassungen -aber jetzt ist es sowieso egal. Hab noch ein paar Bilder von innen.
Dateianhänge
Rapido.jpg
Rapido.jpg
Rapido1.jpg
Rapido1.jpg
Rapido2.jpg
Rapido2.jpg

Ganz was anderes....  MichaelW

......schönes Teil :) - dann viel Spass auf der "Jungfernfahrt" und beim "Klappen" :D




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron