Ganz vergessen-bin ja neu hier

Ganz vergessen-bin ja neu hier  Evy

Hallo Ihr,

hab ich doch in dem ganzen Stress um den Wasserschaden glatt vergessen mich/ uns vorzustellen.
Ein bisschen hatte ich schon dazu geschrieben, aber ich wiederhols einfach noch mal, also:

Wir, das sind mein Mann Jens (35) und ich (28) aus dem schönen Ruhrpott. Unser Wohnwagen ist ein Corsar 470, Bj. 84. Mein Vater hat ihn damals aus 1. Hand, 1 1/2 Jahre alt, gekauft. Vor fünf Jahren haben sich meine Eltern einen neuen WW angeschafft und da ziemlich viel Herzblut und Erinnerungen in dem alten WW stecken, konnten sie ihn nicht "einfach so" verkaufen und schenkten ihn uns. Seitdem sind wir mit der "Kiste" und unseren beiden Katzen unterwegs. Echte "Campingkatzen", die es sich in dem damals für mich eingebauten Stockbett bequem machen. Das Stockbett ist toll, mein Vater hat sich nur damals wenig um Zuladung gekümmert, sodass wir "leer" noch übergewichtig sind :eek: , bisher ist aber alles gut gegangen, da der WW ziemlich tief liegt und es kaum auffällt 8)

Leider haben wir nun auch mit einem wohl größeren Wasserschaden zu kämpfen. Allerdings bin ich optimistisch, dass wir das mit den vielen Infos hier im Forum hinbekommen. Verkaufen, verschrotten, oder sowas kommt auf gar keinen Fall in Frage.

Viele Grüße
Evy

Ganz vergessen-bin ja neu hier  bigpit

Willkommen und viel Spaß hier wünsche ich euch.

Ganz vergessen-bin ja neu hier  Plumper68

Na, da sage ich doch auch mal Hallo und Willkommen im Forum und Grüße aus dem Ruhrpott in den Ruhrpott :ja:

Ganz vergessen-bin ja neu hier  volley97

auch von mir Willkommen und viel Spaß hier im Forum :D

viel Erfolg und gutes Gelingen wünsche ich bei der Sanierung Eures WW :wink:

Ganz vergessen-bin ja neu hier  Evy

:dankeschoen: für den netten Empfang :klatschen:

Ganz vergessen-bin ja neu hier  spleiss53

Hallo "Evy": sei uns im Forum willkommen :)

Ganz vergessen-bin ja neu hier  eriba 535

Hallo
Auch aus Volmarstein ein Wilkommen und viel Spass hier im Forum

lg.rolf




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron