Fendt Wasserschaden

Fendt Wasserschaden  Lari

Hallo Euch allen
Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe.
Ich ahbe vor 4 Jahren einen gebrauchten Fendt gekauft,mit den wissen das es in der Dachlucke rein geregnet hat.Es waren Stellen am Fenster zu sehen und in den Hängeschrank Kästen.Diese waren aber soweit trocken da eine neue Dachlucke eingebaut wurde vom Besitzer.Aber mit der Zeit fing das Fenster hinten an zu wackel.Also habe ich jetzt alles soweit raus gerissen und einen mega Schock bekommen .Rechts un links sowie der Balken unter den Fenster sind morsch am Fußboden.
Auch die Ecken sind die Latten vermodert.

Ich wohne in den W.Wagen und habe auch zur Zeit keine HilfeWenn ich jetzt wüste wo und wie ich zuerst anfangen müßte,dann würde ich das vieleicht gebacken kriegen.
Dabei gesagt ich bin eine Frau,aber auch Handwerklich begabt.Nur mit den Computer kenn ich mich nicht so recht aus.

Vieleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben,denn ich bin in Moment am verzweifeln.
vielen Dank in vorraus

Fendt Wasserschaden  turbokurtla

Tag Lari
Hhhmmm, schwierig.
Kannst ein Foto von der Dachluke machen und hier reinstellen ?
Was ist das für ein Fendt und was für ein Baujahr ?
Wie groß ist die Fläche am Dach, die faul/nass ist ?
Was meinst Du mit Ecken und Fußboden ?
Was hast alles rausgerissen ?
Und, ganz wichtig,
ist denn das Holz trocken oder nass ? Soll heißen ist die Dachluke dicht oder läuft Wasser rein ?

Machen kann man zur Zeit nix. Außer vielleicht, wenn der Schnee weg ist provisorisch abdichten.
Gruß Kurt

Fendt Wasserschaden  Lari

Guten Tag an alle

Die Dachlucke ist dicht weil diese erneuert wurde.Der Schaden daraus ist an den Wänden und links u rechts die Bodenlatten und der Bodenbalken unter den Fenster.Ich hoffe es hat geklappt mit den Bildern oder muss ich die einzeln hochladen?

l.g

Fendt Wasserschaden  Lari

es ist ein Fendt.Xaver 590 A ----BauJahr Erstzulassung 1993
Ich sehe keine Bilder hat nicht geklappt,werde es nochmal versuchen,ich kann das leider nicht so gut sorry.
Kein Plan wieviel Bilder gehen denn zum hochladen auf einmal?

Fendt Wasserschaden  Lari

Es klappt nicht mit die Bilder ich drücke hochladen und dann Datei anhängen

Fendt Wasserschaden  fairlane500

Hi Lari,
Du kannst immer nur Bildweise hochladen.
Wenn Du ein Bild ausgewählt hast musst Du den link kopieren (der unter "Bild upload" steht und in das Textfeld einfügen
dann noch Bildnamen eingeben und dann erst Hochladen drücken.
Dann sollte es gehen
viel Glück




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron