Erfahrung Hymer Eriba Nova

Erfahrung Hymer Eriba Nova  campingsusi

Hallo ! Wir wollen unseren kleinen Tec Wowa verkaufen und haben uns einen Hymer Eriba Nova von 1992 angeschaut. Der Wowa ist gute 6 Meter lang u hat ein Doppelbett eingebaut (alle die ich mir im Netz angeschaut habe hatten Einzelbetten). Ich glaube er heißt daher noch TF ?? Habe leider keine Papiere sondern nur angeschaut. Er macht einen gepflegten Eindruck u wird mit Vorzelt und Winterdach für Wowa und Vorzelt verkauft. Wir wollen ihn das ganze Jahr über an einem See stehen lassen. Was haltet ihr von dem Wowa und was ist so was noch Wert. Wie gesagt Zustand Top und schöne Innenausstattung - nicht so altbacken. Technisch einwandfrei.
Besten Dank
Susi

Erfahrung Hymer Eriba Nova  Gast

[quote:235c43fad4="campingsusi"]Hallo ! Wir wollen unseren kleinen Tec Wowa verkaufen und haben uns einen Hymer Eriba Nova von 1992 angeschaut. Der Wowa ist gute 6 Meter lang u hat ein Doppelbett eingebaut (alle die ich mir im Netz angeschaut habe hatten Einzelbetten). Ich glaube er heißt daher noch TF ?? Habe leider keine Papiere sondern nur angeschaut. Er macht einen gepflegten Eindruck u wird mit Vorzelt und Winterdach für Wowa und Vorzelt verkauft. Wir wollen ihn das ganze Jahr über an einem See stehen lassen. Was haltet ihr von dem Wowa und was ist so was noch Wert. Wie gesagt Zustand Top und schöne Innenausstattung - nicht so altbacken. Technisch einwandfrei.
Besten Dank
Susi[/quote:235c43fad4]
Hallo - wir hatten bis zum Frühjahr 2008 einen Hymer Eriba Nova 460 (462)[img:235c43fad4]http://image.erento.com/169320/3044922_dia_1.jpg[/img:235c43fad4] Bauj - 1996 und haben diesen für 4300 -00 Euronen incl. 2 Vorzelte verkauft. Wir waren mit dem WW sehr zufrieden und haben uns nur deshalb für einen anderen WW entschieden - da ich an Schlafapnoe leide. Nachts schlafe ich mit Maske und da haben wir uns einen WW mit Einzelbetten angeschafft..

Gruß
enmld




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron