Ein neuer mit Baustelle

Ein neuer mit Baustelle  knausert

Moin, ich wollte mich mal hier vorstellen. Wir haben uns einen Knaus Azur mit kleinem (soll abgedichtet sein) Wasserschaden gekauft. Nach dem ich Kurts Freds über die Restauration gelesen habe, bakam ich wieder neuen Mut und meldetet mich hier an. Ich denke das ist wie mit Boot fahren, man braucht immer neue Tipps und wenn man länger dabei ist kann man den Neuen auch wieder helfen.

Zur Person: Mein Name ist Jochen bin 45 und verheiratet. Wir habe zwei Töchter im Alter von 8 und 14 Jahren (was auch öfter ne Baustelle ist) Ich bin Tischler und wohne in Nordhorn. Das liegt in der Grafschaft Bentheim. Unser Wohnwagen steht in Klausdorf auf der Ostseeinsel Fehmarn. Ich freue mich auf dieses kompetente Forum und hoffe das ich noch die eine oder andere Frage stellen darf.

Liebe Grüsse Jochen

Ein neuer mit Baustelle  meier923

Hallo Jochen
Herzlich Willkommen hier bei uns :!: Schau Dir bitte einmal einige Berichte von Wasserschäden hier im Forum an ......Ich denke ,so schlimm sieht Deiner evtl. nicht aus .
Am besten Du machst einmal (wenn die Zweit es zulässt ) ein Paar Bilder ,damit man genauer auf Dein Problem eingehen kann..
Wir haben ja hier ein Paar Kompotente Leute im Forum , die helfen bestimmt :ja:

Ein neuer mit Baustelle  spleiss53

Hallo "knausert": willkommen im Forum :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron