Ein Neuer aus Krefeld

Ein Neuer aus Krefeld  edddash

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vortellen.

Wir (Frau, zwei Kinder 4+5 und ich) haben letzte Woche unseren ersten Wohnwagen, einen Sunlight C 52 K von 2009, gekauft. Der Grundriss mit den Etagenbetten für die Kinder hat uns sofort gefallen, sowie die Zuladung von 380kg.

In den letzten Jahren waren wir mit Zelt unterwegs und ab und zu mit einem gemieteten Wohnmobil. Dann haben wir dann einen Trigano Faltcaravan gekauft, der aber leider nicht das richtige für uns war. Er ist jetzt durch den Wohnwagen ersetzt worden. Eine Nacht haben wir bereits darin geschlafen. Die Kinder fanden die Etagenbetten toll und die Erwachsenen haben sich besonders über die Heizung gefreut :)

Ich hoffe auf viele gute Informationen (habe hier ja schon einiges gelernt) und nette Unterhaltungen!

Gruß,
Daniel

Ein Neuer aus Krefeld  Annette14

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen! Ich bin auch neu hier und so wie ihr haben wir quasi gestern unseren ersten eigenen Wohnwagen gekauft. Wir sind auch mit zwei Kindern demnächst unterwegs (6+10).

Gruß Annette

Ein Neuer aus Krefeld  doronovasb

Halli hallo und Grüsse auch an Annette!

Wir sind auch mit zwei Kids unterwegs; auch dieses Jahr neu zugelegt.

Viel Spaß euch allen!

Ein Neuer aus Krefeld  Maggie

doronovasb hat geschrieben:Wir sind auch mit zwei Kids unterwegs; auch dieses Jahr neu zugelegt.


Was??? Neue Kinder? :eek: :lach:

Willkommen auch von mir. Mit dem Grundriss waren wir auch viele Jahre unterwegs, dann hatten wir 10 Jahre ein Wohnmobil und nun kommen die Zimtzicken nicht mehr mit und wir 2 fahren seit vorigem Jahr wieder mit Wowa. Eigentlich zuerst nur als Interims-Lösung gedacht, gefällt uns das mittlerweile wieder so gut, dass es auch durchaus sein kann, dass wir bei Wowa bleiben.

Ein Neuer aus Krefeld  volley97

ja dann seit willkommen hier im Forum :)
Viel Spaß hier, mit dem WW sowie bei Euren Reisen :lach:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron