Dichtung Knaus

Dichtung Knaus  Staubfinger

Hi zusammen,

hat jemand eine Idee wo ich die Dichtung vom Gaskasten für meinen Knaus neu bekomme? Hab mal die Daten als Bild eingefügt

Dichtung Knaus  ABurger

Und wo hast Du das Bild hin?
Hier ist keins zu sehen ...

Aber mal davon ab, was meinen die in Jandelbrunn denn dazu?

Und noch was:
Ist es ein so großes Geheimnis, welches Modell das ist ... Typ ... Baujahr?

Zur Zeit ist nämlich Kristallkugel-Revisions-Saison, also alle Kugeln zum Aufpolieren beim Optiker.

Dichtung Knaus  Staubfinger

Sorry bin neu hier im forum und bekomme das mit den Bildern noch nicht hin. Es ist ein Knaus Südwind 550

Dichtung Knaus  Staubfinger

Bild

Das ist die Dichtung. Wo bekomme ich so eine?

Dichtung Knaus  soul

Staubfinger hat geschrieben:
Das ist die Dichtung. Wo bekomme ich so eine?


beim nächsten knaushändler. da hast dann zumindest die richtiger. du kannst auch hier mal schauen:

https://www.emka.com/products/de_de/dichtungsprofile-und-kantenschutz/aufsteckprofile/aufsteckprofile-mit-dichtballon-dichtkorper-oberhalb.html




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron