Dethleffs RB 5

Dethleffs RB 5  Eddymcfly

Hallöchen,
Ich bin neu hier und habe einen Dethleffs RB 5 kürzlich erworben mit Baujahr1995. Da ich aber keine Infos dazu mitbekommen habe, möchte ich mal in die Runde fragen, ob jemand eine Bedienungsanleitung davon hat, und als zweite Frage, ob jemand den Neupreis damals nich weiß?
Brauche dies als Angabe bei Versicherung.
Wäre super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Beim surfen findet man leider nichts.

Danke vorab.
Schönen Gruß
Eddymcfly

Dethleffs RB 5  Troll

Moin,
also wenn ich bei Tante Kugel Detlefs RB5 eintipsel bekomme ich viele Angebote und Informationen. Nun müßte man nur noch wissen um welches Model es sich bei Deinem RB5 handelt. Sogar eine Preisliste vom WoWa-Museum von 1990 war dabei. Allgemeine Bedienungsanleitungen usw.

Viel Spaß beim lesen.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron