...dann möchte ich uns auch mal vorstellen

...dann möchte ich uns auch mal vorstellen  Yellowbug

Wir - das sind Tina und Uwe sowie unsere beiden Norfolk-Terrier Bonny & Boomer - sind 2007 über Bekannte zum Wohnmobil gekommen.
Endlich eine Art von Urlaub, die unseren beiden kleinen Rackern auch gefällt.

2008 dann selbständig gemacht und fortan kaum noch Zeit, um mit dem WoMo die Welt (Deutschland) zu erkunden. Immer nur Kurztrips oder mal ein verlängertes Wochenende urlauben, dazu ist so ein Fahrzeug einfach zu teuer.

Darum haben wir uns im Juli d.J. davon getrennt und uns für die Firma einen Renault Trafic (aber gleich mit Hängerkupplung) angeschafft.

:mrgreen:

Wir möchten jetzt 1 oder 2 mal einen Wohnwagen mieten (es gibt ja diverse Anbieter) und uns dann so in 2 Jahren wieder einen eigenen anschaffen. Bad quer im Heck und davor 2 Einzelbetten würde schon unserer Vorstellung entsprechen (haben wir mal bei LMC gesehen).

Mal sehen, was draus wird.

Bis demnächst mal und viele Grüße aus Bergheim (Rhein-Erft-Kreis)

"Yellowbug" (Uwe)

...dann möchte ich uns auch mal vorstellen  Dirk

Tja, dann erstmal ciao im Womoforum - und willkommen hier! :)

...dann möchte ich uns auch mal vorstellen  spleiss53

Hallo Yellowbug - willkommen im Forum :)

...dann möchte ich uns auch mal vorstellen  Yellowbug

Dann danke ich Euch erstmal für die Willkommensgrüße.

;D :wink:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron