Möchte mich vorstellen

Möchte mich vorstellen  Winni

Nach 23 Jahren Wohnmobil reisen (insgesamt 5 Stück) haben wir unser letztes WoMo ein Concorde Charisma verkauft und uns einen Wohnwagen Dethleffs Exclusiv 760 ER gekauft der im Juli geliefert wird.
Ich hatte mich schon am 06.03.18 angemeldet und vorgestellt, aber der Eintrag ist weg :?: Dann eben noch einmal, mein Name ist Winni, ich bin verheiratet und wohne im schönen Sprockhövel. Ich hoffe das dieses Forum genauso interessant ist wie das WoMo Forum ( seit 2003 dabei gewesen) und freue mich schon auf viele Tipp's
Winni

Möchte mich vorstellen  Dirk

willkommen bei den Wohnwagen, Winni :)

Möchte mich vorstellen  voenk

Hallo Nachbar Winni,
auch wir sind kürzlich auf einen Wohnwagen umgestiegen.
Bei uns ist ein Fendt Opal 515 SG geworden.

Meine Neuvorstellung hier im Forum ist noch gar nicht so lange her.
Viel Spaß auch hier und liebe Grüße aus Witten

Möchte mich vorstellen  Peppal

Servus Winni, na dann nochmals ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem Wohni!

Wir waren auch die letzten 25 Jahre mit Wohnmobilen unterwegs und sind jetzt auf einen Dethleffs Nomad Snow 470 FR umgestiegen (steht seit vergangenen Freitag im Hof).

Möchte mich vorstellen  Plumper68

Hallo Winni.

Auch ich sage Hallo und Willkommen. Ich selbst wohne nicht weit von Dir weg und Arbeite in dem Ort in dem Du wohnst. :D :D :D
Gruß plumper

Möchte mich vorstellen  KK950

Winni hat geschrieben:Nach 23 Jahren Wohnmobil reisen (insgesamt 5 Stück) haben wir unser letztes WoMo ein Concorde Charisma verkauft und uns einen Wohnwagen Dethleffs Exclusiv 760 ER gekauft der im Juli geliefert wird.
Ich hatte mich schon am 06.03.18 angemeldet und vorgestellt, aber der Eintrag ist weg :?: Dann eben noch einmal, mein Name ist Winni, ich bin verheiratet und wohne im schönen Sprockhövel. Ich hoffe das dieses Forum genauso interessant ist wie das WoMo Forum ( seit 2003 dabei gewesen) und freue mich schon auf viele Tipp's
Winni

Moin Winni, nun bin ich auch hier gelandet... :-))))

Möchte mich vorstellen  soul

KK950 hat geschrieben:Moin Winni, nun bin ich auch hier gelandet... :-))))


nur den winni gibts nimmer ....




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron