Camping Solaris Beach in Kroatien oder Marina di Venezia in

Camping Solaris Beach in Kroatien oder Marina di Venezia in  hollekubi

Hallo

Wer hat Erfahrungen mit den beiden Plätzen ? Wir (2 Erw., 2 Kinder, 1 Hund) wollen über die Osterferien Mitte April einen von beiden Plätzen ansteuern. Kann mich nur nicht so recht für einen entscheiden. Dass Kroatien und Italien rein landschaftlich natürlich nicht zu vergleichen sind, ist klar, aber das ist nebensächlich. Wir versuchen nur, der Sonne etwas näher zu kommen und einen CP zu finden, der sowohl für Kinder als auch mit Hund sehr schön ist. Was mir an Venezia besser zu gefallen scheint, dass der Platz eine bessere Struktur aufweist als Solaris, dieser ist nämlich durch die verschiedenen Hotelkomplexe extrem weitläufig, was dann auch die Attraktionen für die Kinder betrifft. Venezia hat auch den Aquapark zentral und bei Solaris kann man zwar auch verschiedene Pools benutzen, aber wie gesagt, alle auf verschiedenen Platzteilen. Auch scheinen die Stellplätze auf dem Venezia besser abgegrenzt zu sein. Ob Sandstrand in Italien oder Kies-Steinstrand in Kroatien wäre für mich zweitrangig, da Baden im Meer ohnehin noch nicht sein wird.
Okay, mich interessiert einfach Eure Meinung zu den Plätzen. Vielleicht kann mich das in meiner Entscheidungsfindung beeinflussen.

Danke Euch
Holger

Camping Solaris Beach in Kroatien oder Marina di Venezia in  Maggie

Kenne beide Plätze nicht persönlich, würde aber aus den bereits von dir selbst aufgeführten Gründen wie auch wettertechnisch eher zum Marina di Venezia tendieren.

Camping Solaris Beach in Kroatien oder Marina di Venezia in  hollekubi

Danke für Deine Einschätzung @zimtzicke.

Gruß
Holger

Camping Solaris Beach in Kroatien oder Marina di Venezia in  volley97

schaue mal in er Suchfunktion, wir haben einen Erfahrungsbericht 2013 zu Marina gemacht.
Sehr zufrieden, tolle Organisation und schöner Platz, so dass wir unsere Reservierung gerade für das laufende Jahr bestätigt haben und wieder hinfahren :D

Camping Solaris Beach in Kroatien oder Marina di Venezia in  spleiss53

Marina di Venezia kenn ich - kann ich uneingeschränkt empfehlen!




Zurück zu Campingplätze





cron