C200 CS im Eriba Bj. 1998

C200 CS im Eriba Bj. 1998  wossif

Hallo bitte um Tipps,

hab da ein Problem mit der Thetford Toilette C200 CS. Beim Spülen kommt kein Wasser in die Toilette. Pumpe läuft. Die versorgt aus dem Tank auch die Wasserhähne in WC und Küche. Dort läuft das Wasser einwandfrei. Laut Thetford Reparaturanleitung gibt es da noch einen Magnetschalter, der defekt sein könnte. Nur, wie komm ich da dran, ohne was kaputt zu machen? Weiß da jemand Bescheid? Dann bitte ich um Antwort.

C200 CS im Eriba Bj. 1998  turbokurtla

Ich hab nur einmal eine 200er zerlegt.
Von unten sind da Schrauben drin die die Schüssel halten. Schüssel ab und dann kommt man ran.
Auf der Thetfort Seite gibt's Anleitungen und im Womo Forum viele Berichte drüber.
Gruß Kurt




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron