Bürstner Scala Bj 95 Wasserschaden Bugseite

Bürstner Scala Bj 95 Wasserschaden Bugseite  DieJasmin

Hallo ihr Lieben,
Wie es oben schon steht, hat unsere Scala unlauter Wasser aufgenommen und aufbewahrt bis alles schwarz war und das Dichtgummi sich löste. So kam es dann raus… ok. Die Scala von innen geöffnet, morsches raus und neues rein… soweit, so gut.
Meine Fragen: sollten die Latten miteinander verschreibt sein? Das sind sie bisher nicht. Bzw nur eine Stelle.
Meine eigentliche Frage… wie bekomme ich das wieder schön? Scala hat an den Seite so Ausbuchtungen. Ich vermute darunter ist verschiedenste Kabelage. Welches Material kann ich nehmen, das sich fein an die Wand anschmiegt und Scala in Neuem Glanz erstrahlen lässt? Ich dachte zunächst an Pappelsperrholz… aber das ist ja nur sehr bedingt biegsam. Muss die Wand in einem Stück sein? Und wird es geklebt? Oder geschraubt u geklebt?
Gibt es eine andere Lösung?
Ich habe schon im Netz geschnüstert, aber nichts entsprechendes gefunden :-(

Vielen lieben Dank für eure Hilfe,
Jasmin

Bürstner Scala Bj 95 Wasserschaden Bugseite  turbokurtla





Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron