Bedienungsanleitung Knaus Südwind TK 530 Bauj.93

Bedienungsanleitung Knaus Südwind TK 530 Bauj.93  camperwolli

Hallo Camperfreunde!
Habe uns einen 93er´ Knaus Südwind Tk 530 bei ebay ersteigert.Da ich neu auf dem Gebiet bin -habe ich Probleme mit der zündung derTruma Gasheizung.Die Gasprüfung wurde diese Jahr vom Vorbesitzer durchgeführt.Leider war bei dem WW keine Anleitung dabei-kann mir einer bitte helfen.Suche für meinen WW eine Bedienungsanleitung für Herd -Kühlschrank -Heizung etc.
LG camperwolli

Bedienungsanleitung Knaus Südwind TK 530 Bauj.93  turbokurtla

Tag
Ganz einfach.
Gasflasche aufdrehen-Absperrhahn auf-Drehgriff an Heizung ( 1-10 ) aufdrehen und dann nach unten drücken.
Durchs Aufdrehen sollte der Batteriezünder schon hörbar ticken und dann zünden. Nach dem hörbaren Anbrennen - man sieht die Flamme durch das Schauglas - den Knopf ( Zündsicherung ) noch ca. 10-15 Sekunden gedrückt halten und erst dann loslassen. Jetzt hört man ein deutliches "Fauchen" der Heizung.
Sollte es nicht Ticken das untenliegende Batteriefach rausnehmen und neue Batterien rein.
Gruß Kurt




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron