Bad reparieren

Bad reparieren  Mastermof

Hallo,
ich bin hier neu, brauche dringend Hilfe.
In meinem Hobby löst sich das Bad quasi in seine Bestandteile auf.
Waschbecken und dazugehörige Teile haben sich offensichtlich aus der Befestigung gelöst, hängt jetzt alles ziemlich schief.
Bin gerade unterwegs und bis zum Hobbyhändler zu weit.
Was kann ich selbst machen?
Weiß jemand wie die Spiegel befestigt sind, die müssen auch neu gerichtet werden.
Bin für jeden Rat dankbar.
Liebe Grüße
Petra

Bad reparieren  wohnwagen-otto

Die Spiegel sind mit doppelseitigem Spiegelklebeband (Baumarkt) angeklebt.
Für die Schränke wäre ein Bild hilfreich oder zumindest das Baujahr.

Bad reparieren  Hobbyschrauber

Hab den Spiegel vor kurzem noch demontiert.

Nimm bei der Montage nicht zuviel von dem Klebeband, wird sonst arg fest.

Der Spiegel kann aufgrund der Klemmung mit der Halteklammer nicht herausfallen.

Hab allerdings in meinem örtlichen Baumarkt ( Habebau ) kein passendes doppelseitiges Schaumstoffklebeband gefunden und mir mit normalem doppelseitigem Klebeband und etwas schaumstoff etwas gebastelt.

Falls du im Baumarkt etwas passendes findest, würde ich mich über die Bezugsquelle freuen.

Gruss, Frank




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron