ausversehen einen wowa...

ausversehen einen wowa...  katze-bruno

...in der bucht geschossen.
eigentlich hab ich ja ein nicht mehr ganz taufrisches womo, dessen tage auf jeden fall gezählt sind - und jünger werde ich auch nicht.

so biete ich hin und wieder mal in der bucht "blind" aui einen wowa - jetzt habe ich einer 92er adria optima 380 (doppelfestbett + 2er sitzgruppe) mit tüv, gasprüfung, 13- polig, neue reifen, 3 briefeinträge (eine familie) für 1420.- geschossen.
das teil steht südlich von münchen, übernächste woche gehts zum schifahren und dann nehm ich die kiste mit nach hause. der vorbesitzer spricht von sehr gepflegt, weisz aber z.b. nicht, ob der wagen stossdämpfer hat, weil er noch nie druntergeguckt hat...

leider bin ich zu blöd den ebay-link einzustellen..
auf jeden fall bin ich sehr gepannt, was ich da gekauft habe und werde weiter berichten.

wenns nix ist, kommt er im april wieder auf den markt. :D

grusz hartmut

ausversehen einen wowa...  Dirk

Der Link ist keine Zauberei, Hartmut! Einfach oben in der Adresszeile des Browsers doppelklicken, dann wird die gesamte Zeile markiert.
Das schneidest Du aus oder kopierst es - und hier beim Schreiben eines neuen Postings klickst Du einfach rechte Maustaste --> einfügen
und et voilá....... mehr braucht es da nicht.

ausversehen einen wowa...  katze-bruno

wenns geht ist das das teil... danke dirk! :eek:



-->Link


grusz hartmut

ausversehen einen wowa...  meier923

sieht ja gar nicht schlecht aus ...
und mit TÜV und allem wirst Du den sicher los wenn er nur halbwegs hält was er verspricht ..wenn er Dir nicht gefällt natürlich :!: .

ausversehen einen wowa...  heinzelmo

wenn Du Hilfe brauchst, ich wohne 7 km von Peißenberg entfernt
Grüße Heinz

ausversehen einen wowa...  Jose

Hallo
Was ist denn mit deinem Wohnwagen geworden??
Ist er das was du dir vorgestellt hast?
Liebe Grüße
Josef

ausversehen einen wowa...  spleiss53

Jose hat geschrieben:........ Was ist denn mit deinem Wohnwagen geworden?? Ist er das was du dir vorgestellt hast?.....

......... würde mich auch interessieren.... :wink:

ausversehen einen wowa...  katze-bruno

sorry,

dasz ich solang nix mehr von mir hab hören lassen....

der wagen scheint voll i.o. zu sein, ich kann nirgends irgendwelche feuchtbiotope entdecken, auch keine kaschierten.
der unterboden und die inneneinrichtung sind wie neu, der riss in der heckscheibe entpuppte sich als einschlag (sternchen) von einem druckluftgewehr (!), daneben sind auf dem blech nochmal 2, die haben aber nur dellen hinterlassen.
der vorbesitzer sprach von einer autobahnbrücke im ruhrgebiet - sachen gibts.

der einzige mangel liegt in der seit 4 jahren abgelaufenen gasprüfung, lass ich noch machen, die geräte funktionieren tadellos.
bremsen, reifen, beleuchtung (ist schon 13-polig) topp, sogar die bordbatterie tuts noch (komplett 12 volt über spannungswandler), ein neues reserverad ist auch im bugkasten, die (vorhandenen) stossdämpfer sind einwandfrei (bei tempomat 110 vergisst man das wägelchen).
anfang april werde ich mal versuchen, das teil mit 30% aufschlag zu verscherbeln, wenn ihn keiner kauft, behalte ich ihn.
konsruktiv ist bei diesem typ schlecht, dasz man wegen dem riesen gaskasten keinen fahrradträger mehr auf die deichsel kriegt, die rest-deichsel ist zu kurz, und fahrradträger hinten dran taucht nix!
für ein ehepaar ein super grundriss (festbett + 2er sitzgruppe), für eine familie definitiv zu klein, trotz abklappbarem stockbett über der sitzgruppe.

grusz hartmut

ausversehen einen wowa...  spleiss53

....... dann war das ja ein "Schnäppchen"?!? :wink:

ausversehen einen wowa...  LowCostDriver

Wow, hört sich doch super an!
Was wiegt denn deine Neuerwerbung bzw. wie ist das max. zulässige Gewicht?

Grußszs :D
Björn

ausversehen einen wowa...  katze-bruno

hallo björn,

leergewicht steht nicht in den papieren (ich schätze mal bei 700 kg), zgg sind 1000 kg.

grusz hartmut




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron