alter Camper in neuem Forum

alter Camper in neuem Forum  AchimMitmBus

Hallo liebe Forengemeinde
ich bin der Neue und möchte mich kurz vorstellen:
ich heiße Achim, bin fast Rentner,fahre VW-Bus T3 (mit Audi V6-Motor), BMW 3er Cabbi, Fronti (als Zugwagen) und habe neben einem alten (Bj82) 4m-EURA-WW (für diverse VW-Bus-Treffen) seit gestern die (Schrauber-)Hand am WW Knaus 485 (Bj89) meines Sohnes.
Ich wohne in der Lüneburger Heide..... hat jemand Fragen? ...nur zu!
Ich erhoffe mir hier Tipps für die Reparatur des Knaus, der an der vorderen Ecke außen etwas "aus den Leisten" gegangen ist - Feuchtigkeit, nachdem irgendjemand nach einer kleinen Feindberührung die Aluleiste an der Ecke notdürftig abgedichtet hat. Außerdem sollen am Bug aus der Sitzgruppe 2 Stockbetten gebaut werden - vorzugsweise quer.
Über Hinweise und Tipps bin ich dankbar.

.....und noch was: nun habe ich mich vorgestellt, ich hoffe, meine Grammatik ist ok .....in Zukunft schreibe ich grundsätzlich alles klein - bin keine Tippse, geht schneller.... :razz:

alter Camper in neuem Forum  MeinerEiner

Moinsen!!!

Hey ein Bullifahrer ,entschudligt ihr würdigen Wowa schrauber, aber ich freue mich das Papas Bus (mein T3 Carat) hier zu wachs bekommt!

zum Thema Treffen. nun ist es dieses Jahr um, aber ich mache ein Bullitreffen in Wesselburen!

-->Link

kannst ja mal einschauen!

aber auf jeden fall viel Spaß hier!

alter Camper in neuem Forum  AchimMitmBus

Hallo Torge, leider "darf" ich dir noch keine PN senden - ich muss mich erst hier mehr beteiligen. .....wollte schon x-mal zu eurem Treffen kommen - nächstes Mal! Kommst du nach Wietzendorf? Hast ne schöne HP gebastelt - und das GB habe ich auch gefüttert :D
Grüße, AchimMitmBus

alter Camper in neuem Forum  MeinerEiner

So dann erhöhen wir mal die Beteiligung von dir hehe

wietzendorf ist nicht mein Fall aus Persönlichen Gründen, mir sagt die art und weise nicht zu. näheres gern mal beim Persönlichen schnack

Kaffee gibbet hier bei mir immer sag bescheid wenn du auf der Ecke bist!

alter Camper in neuem Forum  spleiss53

Hallo "AchimMitmBus": sei uns willkommen :) Und: demnächst machen wir eine Rubrik "BULLI Fans" hier auf :D T3 mit Audi Motor - hmm - erzähl mal mehr davon. Eigenbau? Leistung? Und vor allem "BILDER"




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron