Umstellungen im Forum

Umstellungen im Forum  ULFUS

Hallo zusammen,
seit der Umstellung im Forum kann ich die gelesenen Beiträge nicht mehr löschen. Es gibt zwar einen Button " alle Beiträge als gelesen markieren" die Beiträge bleiben aber weiterhin sichtbar.
Was kann ich tuen?
Gruß Alfred

Umstellungen im Forum  faulenzer62

Geht mir ebenso.

Umstellungen im Forum  soul

cookies löschen, dann wird es wieder funktionieren.

Umstellungen im Forum  ULFUS

Nee, an den Cookies liegt es nicht.
Gruß Alfred

Umstellungen im Forum  ULFUS

nochwas ist mir aufgefallen. Vor der Umstellung waren täglich ca. 20 neue Beiträge. Jetzt sind es gerade mal 4 oder 5. Wo sind die ganzen Foristi?? Mache ich etwas falsch?

Gruß Alfred

Umstellungen im Forum  soul

hier waren noch nie 20 beiträge pro tag und du bist auch erst seit drei tagen hier angemeldet, da gab es auch keine forumsumstellung.

Umstellungen im Forum  ULFUS

Hallo,
ich war mehre Jahre hier im Forum. Mit der Umstellung habe ich mich neu angemeldet. DaS MIT DEN 20 Beiträgen war vielleicht etwas übertrieben,aber 10 waren es auf jeden Fall.
Gruß Alfred

Umstellungen im Forum  Fendt4ever

Hallo, i h find es total unübersichtlich, bin schon soweit das es mir keinen Spaß mehr macht, früher war ich täglich checken nach neuen Beiträgen….. das ist jetzt sehr unübersichtlich




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron