Wohnwagenkauf

Wohnwagenkauf  oberstdorf

Hallo - plane im Moment Neukauf eines Wohnwagens ( Hobby oder Fendt ) -
wer kann mir einen guten und günstigen Händler empfehlen? Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
mfg :D

Wohnwagenkauf  OliverB

ebenfalls Hallo -

wenn du deine Wahl getroffen hast - kannst du dir einen Überblick über die Preise in mobile.de verschaffen. Diese dienen zumindest der Orientierung.

Was nützt dir aber ein "billiger" Händler der im Süden der Republik ansässig ist und du im Norden wohnst ? U.u. verfährst du Sprit im Unverstand. Dieses Spritgeld könntest du dann bereits dem örtlichen Händler für den Mehrpreis bezahlen. Wegen eventuellen Reklamationen und den damit verbundenen Aufwendungen - wenn der Händler 5.000km entfernt ist - sag ich schon mal gar nichts.

Geiz ist geil ... aber nur manchmal. Aber mit Sicherheit nicht beim Womo oder Wowa.

Wohnwagenkauf  terra-camper

Hallo - wenn du zufällig einen Hobby 560 UF suchst - den hätte ich anzubieten. 3 Jahre alt - Mover - Batterie - Vorzelt - Shapeg - Gasaussensteckdose - u. v. m. einfach melden

Wohnwagenkauf  weltcamper

5000 KM is ne Menge Srit :D




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron