- Anzeige -

Urlaub in Schweden

Urlaub in Schweden  Maggie

Nee, da will man gar nicht mehr. Braucht man auch nicht.

Na, da hast du dich ja sicher bestens erholt!

Urlaub in Schweden  RichardRichi56

Vielen Dank für deine schönen Bilder und den Reisebericht :)! Welches Land hat dir persönlich am "Besten" gefallen auf deiner Reise ?

Urlaub in Schweden  Dieter24

Hallo!
Da wir ja hauptsächlich Schweden bereist haben stand natürlich dieses Land im Vordergrund. Dänemark und Deutschland dienten in diesem Falle nur als Durchzugsland, wo wir die eine oder andere Sehenswürdigkeit oder einen ruhigen Chilltag hatten.
Aber Schweden ist so wunderbar das wir sicher wieder hochfahren werden.

Urlaub in Schweden  saxe57

Servus

Hab ja Juni-Juli auch einen langen geplanten Schwedentrip gemacht. Muß sagen, war traumhaft.

Westküste hoch bis Göteborg...rüber nach stockholm....und Ostküste wieder runter.
Hab in Schweden 10 oder 11 Campingplätze bewohnt....Alles sauber...war eine nacht Malmö, 4 Nächte Göteborg, eine Linsköping, 4 Stockholm etc etc
Seigtseeing war toll, von den Städten Göteborg, Stockholm, Ystad ganz zu schweigen.
Waren zu Midsummer unterwegs..hab am 22.6. geburtstag.
Wir sind nochmal zur wintersonnenwende dort, denn das will ich auch noch erleben. Göteborg wird unser Ziel sein.
Stockholm ist zwar sehenswerter...doch die vielen Touris, besonders die mit den breiten augen, nerven nach 5 Tagen.
Da ist Göteborg ganz anders...die Schären waren traumhaft, sind über eine Insel gewandert usw.
Fazit
sightseeing im sommer ideal....18-20Grad, da hält man es lange in den Städten aus. Essen traumhaft, aber auch traumhaft teuer, doch das wußten wir vorher.
Da bei uns zum Essen gehen zum Urlaub gehört, wäre es mir für Strandurlaub, oder zum Kitesurfen, dort zu teuer und zu kalt.
Wakeboarden in Arlanda am Flughafen von Stockholm war traumhaft....fast leere anlage, da Wakeboarden in Schweden noch in den Kinderschuhen steckt.
Bin über 2000km in Schweden gefahren....mit Anfahrt aus Bayern 44ookm.
Wir kommen wieder, für 3-4 tage mit dem Flugzeug, dann ist Schweden abgehackt......schee war´s

SAXE

Vorherige



Zurück zu Reiseberichte





cron