- Anzeige -
wohnwagen fenster  156x 64 cm Zustand neu
Auto Reiner Sinus Spannungswandler 2000W 4000W 12V Auf 230V Wechselrichter NEU
Auto Reiner Sinus Spannungswandler 2000W 4000W 12V Auf 230V Wechselrichter NEU
wohnwagen fenster  135x 64 cm Zustand gebraucht
Dometic Wohnwagen Wohnmobil Kühlschrank-entlüftung LS300 Außen Ventil
Große Wohnwagen Caravan Abdeckung Schutzhülle Plane Garage Abdeckhaube 8,0-8,5m

Planung Urlaub in Spanien/Tarragona in den Sommerferien 2016

Planung Urlaub in Spanien/Tarragona in den Sommerferien 2016  gahle

Hallo,

wir planen im Sommer 09.07. - 30.07. nach Spanien zu fahren.
Da wir aus NRW kommen, haben wir uns für die Strecke über Luxemburg, Frankreich, Spanien entschieden.
Wir möchten gerne die Strecke in 3 Etappen fahren,
1. Ziel ist die Umgebung von Dijon
2. Ziel ist in der Perpigion
3. Ziel ist dann Taragona..

Wer kann uns Campingplätze empfehlen, bei denen man für eine Nacht gut stehen kann, man Frühstück bekommt und sicher schlafen kann?
Wir haben Gespanne mit WW-Länge cvon 7,5m und 8m.

Vielen Dank für Eure Tipps im vorraus..

Gruss
gahle

Planung Urlaub in Spanien/Tarragona in den Sommerferien 2016  visp42

Hallo Gahle

Wir waren auf dem -->Link 44 km Westlich von Dijon. Hat uns gut gefallen, grosse Parzellen, mit Wasser, Abwasser, Strom, schöne geheizte Sanitäranlagen etwas essen kann man dort auch.

und auf dem -->Link 58 km westsüdwestlich von Dijon. ein wunderbarer Platz an einem kleinen See. sehr grosszügige Stellplätze, Restaurant und Schwimmbad. die Pizza war nicht unser Geschmack.

Wenn Du vorher müde wirst, in der Nähe von Langres waren wir auf -->Link der ist auch in Ordnung. Bei unserem Sanitärgebäude war der Wasserdruck etwas dürftig und terrassierte Plätze sind auch nicht so unseres. Das ist aber Geschmacksache.

Unser Favorit ist Camping Fouche, der ist aber auch am weitesten von Dijon weg.

Viel Spass

chrigel

Planung Urlaub in Spanien/Tarragona in den Sommerferien 2016  Maggie

Zu Ü 1:

Wir waren auf CP du Chateau in Montigny-le-Roi. Abfahrt Nr. 8 auf der Autobahn, 2,5 km bis CP.

-->Link

Platz ok, schön grün. Das Drumherum direkt um den Platz bietet nichts, sieht man aber nicht.
Aber nicht zu vergleichen mit den Bildern auf den Links von visp42/chrigel.

Für uns war's ideal gelegen. Und wenn ihr ACSI habt, auch noch sehr günstig.


Zu 3:

Uns hat es auf CP Playa Montroig gut gefallen und würden wir jederzeit wieder erst einmal anfahren. Unsere persönlichen Erfahrungen sind allerdings schon ein paar Jahre alt.

-->Link

Planung Urlaub in Spanien/Tarragona in den Sommerferien 2016  Dieter24

Hallo Gahle !
Wir sind 2x in der Nähe von Tarragona gewesen.
-->Link
Schöner Platz mit einem wirklich Tollen Strand.
Die Anreise erfolgte einmal über Mühlhausen(Übernachtung) und Sete (Übernachtung), den Namen vom CP weis ich leider nicht mehr, aber da gibt es sowieso recht viele, die auch in der Nacht bewacht sind.
Beim nächsten Mal fuhren wir durch die Schweiz wo wir einmal übernachteten und dann über Clermont-Ferrant und dann die A75 wo wir in der Nähe vom Viaduc de Millau einen kleinen feinen Platz fanden.-->Link

Lg Dieter

Planung Urlaub in Spanien/Tarragona in den Sommerferien 2016  DirtyHarry


Planung Urlaub in Spanien/Tarragona in den Sommerferien 2016  soul

wird sicher noch passen nach einem jahr :?

Planung Urlaub in Spanien/Tarragona in den Sommerferien 2016  DirtyHarry

Kann ja sein das auch andere diese Tour planen, auch dieses Jahr oder nächstes. :tanz:

Planung Urlaub in Spanien/Tarragona in den Sommerferien 2016  UweS59

Nächstes Jahr im Mai !!! ;-)




Zurück zu Reiseberichte





cron