- Anzeige -
Gimeg Mobile Infrarot Gasheizung 4,1 KW
Gimeg Mobile Infrarot Gasheizung 4,1 KW
Comap Clesse Wohnwagen 10mm Regler 1.5kgh LPG 30mb Gekröpft Einlaß Gas Wohnmobil
Dometic VT2500 Wc Wohnwagen Wohnmobil PCB Display Panel 2426002180
Dometic VT2500 Wc Wohnwagen Wohnmobil PCB Display Panel 2426002180
Titan TTC-SC21/V3 Dach-Doppellüfter für Dachfenster von 38-55cm Camping 912756
Berger Leveler Auffahrkeile 2Er-Set Unterlegkeil Wohnwagen Caravan Ausgleichskei
Berger Leveler Auffahrkeile 2Er-Set Unterlegkeil Wohnwagen Caravan Ausgleichskei

Urlaub

Urlaub  Plumper68

Ein fröhliches Hallo an alle Camper.
Einige von euch war doch bestimmt schon mal in dem Westen der Bretagne. Könnt ihr mir da einen Tip geben welches die schönste "Ecke" ist und einen schönen Campingplatz ? Der Campingplatz sollte ruhig und nicht so groß sein aber mit Pool und vielleicht in der nähe oder direkt an der Küste. Ich bin mir sicher das es solche gibt die nicht in den Campingführern aufgeführt sind.
Danke im Voraus
Ich wünsche uns allen Campern ein tolles Jahr mit viel Urlaub und immer Unfallfrei :D

Gruß Plumper

Urlaub  Jack Sparrow

Tach Plumper,
wir waren auf einem Yellow Village Platz an der Granit Rose in der Nähe von Ploumanac`h.
Ein super Platz ca 200 m vom Strand entfernt, leicht Terrassiert und etwas größer. Hat aber ein schönes Schwimmbad dabei.
War der Platz Camping le Ranolien.
Waren super zufrieden dort, man kann stundenlang an der Küste spazieren gehen und bekommt unglaubliche Eindrücke.
Tip: der alte Zollweg
Es gibt auch viel Sehenswertes in der Umgebung (Saint Michel, usw)
Allerdings im Hochsommer stark frequentiert von Engländern und Spaniern.

Aber die Landschaft ist dort sehenswert. Besonders wenn man einen Stellplatz mit Meerblick hat. Der Tidenhub in der Bucht sind knapp 10m, da sind auf einmal Felsen wo vorher keine waren.
LG
Harry

Urlaub  Plumper68

Hallo Harry
Vielen Dank für die Antwort. Werde mir den Platz und die Gegend mal ansehen.

Gruss plumper




Zurück zu Campingplätze





cron