Zurfahrzeug Mini-WoMo + WoWa

Zurfahrzeug Mini-WoMo + WoWa  Subi

Hallo CKgroupie,
Du hast schon recht. Dass die Diskussion hier ein wenig entglitten ist, bekümmert mich auch. Zur Erinnerung: Ich habe als erster dem
kbsnd auf seine Frage geantwortet, aus meiner Sicht, denn er hatte um Antworten gebeten! Das hat keinesfalls den Anspruch darauf erhoben, allgemein gültig zu sein.
Es waren Worte von mir an kbsnd, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus. Ich habe in mehr als 40 Camperjahren nun wirklich begriffen, dass es die verschiednesten Arten der Gestaltung des Camperlebens gibt und würde mich hüten, eine davon als allein richtig zu bezeichnen. Wie Du richtig schreibst, gibt es Dinge, die den Einen stören und die bei dem Anderen gar nicht vorkommen. Nicht von ungefähr ist die meistgebrauchte Redewendung in den verschiedenen Foren: "das muss jeder für sich selbst entscheiden". Das ist sozusagen die Grundlage aller Diskusionen, und ich ging selbstverständlich davon aus, das dass jedem bewusst ist. Deshalb war ich direkt etwas erschrocken, wie svenheddin1 reagiert hat und habe mir einige Bemerkungen nicht verkneifen können.
Ich denke aber, dabei kann man es bewenden lassen, das Campen ist zu schön für Streitereien. Ich jedenfalls werde es so halten.

Beste Grüße von Subi.

Zurfahrzeug Mini-WoMo + WoWa  runo

als wir uns vor drei Jahren nach 20 Jahren mit dem Wohnwagen ein Wohnmobil -Hymer B 584-
gekauft haben wurden wir häufig gefragt, ob diese Variante besser sei. Wir haben dann immer
gesagt, daß ein Urlaub mit dem Womo nicht besser ist, sondern anders als mit dem Wohnwagen.
Nach drei Jahren mit dem Womo haben wir uns dann wieder einen Wohnwagen zuglegt, weil wir
festgestellt haben, daß uns ein Gespann doch besser gefallen hat. :idea:
So muß jeder für sich entscheiden, was ihm besser gefällt. Und wie heißt es so schön:
-Über Geschmack läßt sich "nicht" streiten :!:
Also jeder nach seinem Geschmack.
Gruß Runo

Vorherige



Zurück zu Zugfahrzeuge





cron