hi leute -
kaum bin ich hier hab ich schon eine frage.
und zwar - ich bin viel auf rennstrecken - motocross strecken usw.
dies ist meist nur für ein wochenende oder für 3-4 tage.
bisher hatte ich immer einen transporter - indem es sich aber mehr als schlecht schlafen hat lassen - mit waschen usw. war es auch nicht wirklich so toll.
daher ich meinen transporter jetzt verkauft habe muss etwas neues.
ich hatte da an einen wohnwagen gedacht - daher man dann auch mal am wochenende oder so kurz wohin fahren könnte und etwas besorgen könnte ohne gleich wieder alles zusammen packen zu müssen.
jetzt ist eben die frage was ihr mir da empfehlen könntet.
was ich bräuchte wäre etwas wo ich min. 1 motorrad rein bekomme - besser wären zwei - inkl. ersatzteile und werkzeug usw.
vom platz her sollte es schon für zwei personen geeignet sein - daher ich oftmals mit freundin oder einem freund auf die veranstaltungen fahre.
vom ausbau her hatte ich mir vorgestellt - das natürlich das wichtigste drin sein sollte ein wc wenn möglich sogar noch eine dusche. irgendetwas zum kochen oder wenigstens was womit ich speißen warm machen könnte und klar ein bett was auch für 2 personen reichen sollte. vielleicht sogar noch eine kleine sitzecke oder etwas in der richtung wo man sich eben zum essen oder ähnliches mal hinsetzen könnte.
gibt es sowas in der richtung?
was ich bisher gesehen habe war von knaus der YAT. ich müsste mir mal den in echt ansehen - denke aber eher nicht das es das ist was ich suche.
vielleicht könnt ihr mir helfen - oder ein paar ideen - vorschläge bringen.
mfg
bernd