Wohnwagen Neuling stellt sich vor

Wohnwagen Neuling stellt sich vor  GregMoore99

Hallo Camper Gemeinde

Seit Jahren träume ich davon die Urlaube mit einem Wohnwagen zu verbringen. Bis jetzt hat mich nur das fehlen einer Hängerkupplung davon abgehalten, aber damit ist jetzt Schluß !!! Nächste Woche kommt mein neuer Firmenwagen (VW Caddy 1.6 DSG TDI) und da ist ne Kupplung dran juhuuuu :D

Wir, also meine Lebensgefährtin und Ich, kommen aus Stuttgart. Wochenendreißen, Städte ansehen und Autorennen Besuchen sind meine Hobbys (sie geht da Gott sei Dank mit). Dieses Jahr solls das erste mal zum Üben 1-2 Wochen weggehen (mal sehen ob ich da 2 Rennen besuchen kann :lach: )

Da ich nichts übers Knie brechen möchte will ich mir natürlich nicht gleich einen Wohnwagen kaufen um nach der ersten Woche zu merken das mir das garnicht zusagt, deshalb bin ich schon fleisig auf der Suche nach Vermiertern. Kann mir da einer von euch eine Vermietung empfehlen? Mir ist klar das nicht jeder Vermieter alle Modelle zur Miete hat und ich möchte den Knaus Sport 420 QD nur so als Orientierung anbringen. Evtl. hat noch jemand Tips was bei einer Anmietung zu beachten ist.

ich dank euch schonmal für eure Tips
und wünsche euch schonmal schöne Urlaubstage

Gruß Carsten

Wohnwagen Neuling stellt sich vor  spleiss53

Hallo "GregMoore99": willkommen im Forum :) Vermieter gibt es viele - auch in der Nähe von Stuttgart: gib einfach mal bei Google ein: Wohnwagen mieten Stuttgart




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron