Wohnwagen Knaus Südwind Bj.95 für 500 Euro

Wohnwagen Knaus Südwind Bj.95 für 500 Euro  Gerhard12

Hallo,

ich kann einen WW kriegen. Leider einen Rangierschaden vorne links und rechts. Dort ist der Boden ca. 1 Meter aufgerissen, auf der linken Seite.
Alle vier unteren Ecken sind "auseinander". Innen läuft wegen einem Riss in der Seitenhaut das Wasser neben der Tür rein. WW riecht noch nicht muffig. Etwas grösserer Aufbau mit Tandemachse.
Modell Südwind. Klappe für die Gasflaschen beschädigt. Tüv gerade abgelaufen. Möchte den als Standwohnwagen verwenden.

Leider hab ich keine Ahnung, wie man sowas reparieren kann. Hab aber keine zwei linken Hände.

Mal meine Frage, kann man dafür 500 Euro zahlen?

viele Grüsse und vielen Dank

G.

Wohnwagen Knaus Südwind Bj.95 für 500 Euro  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :!:

500€ -> naja müsste man Bilder sehen -> prinzipiell sage ich einmal Ja .
Reparieren kann man alles und als Standwohnwagen mit dem nötigem Standplatz , warum nicht .
Einmal hier im Forum nach dem Wasserschadenn und nach Unfallreperaturen suchen ,die Schäden "ähneln "sich .Vielleicht ergiebt sich dann für Dich ein Übersichtliches Bild .

Wohnwagen Knaus Südwind Bj.95 für 500 Euro  bigpit

Wenn die Geräte klappen, die Fenster und Dachluken Ok sind, dann liest sich das nicht übel. Zum haltbaren Standwohnwagen lässt der sich bestimmt wieder richten. Wenn nicht, sind allein die Teile die 500.--€ locker wert.

Wohnwagen Knaus Südwind Bj.95 für 500 Euro  spleiss53

Hallo "Gerhard12": willkommen im Forum :)

Wohnwagen Knaus Südwind Bj.95 für 500 Euro  derknaus

Habe ich schon in anderen Foren geschrieben Vergiss den Kernschrott!

Wohnwagen Knaus Südwind Bj.95 für 500 Euro  spleiss53

derknaus hat geschrieben:Habe ich schon in anderen Foren geschrieben Vergiss den Kernschrott!

..... was bitte ist ein "Kernschrott"? :gruebel:

Wohnwagen Knaus Südwind Bj.95 für 500 Euro  derknaus

Nicht mehr im wirtschftlichen Aspekt zu reparieren oder anders Müll.
Gruss
Klaus
Aber die Spanngurte sehen nch Toll aus




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron