Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?

Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?  ChrisBredi

​Hallo zusammen,kaum habe ich den Wohnwagen schon bin ich am basteln.
Ich habe 2 Frischwassertanks im Wohnwagen einer ist im Staukasten und der andere ist im Unterschrank rechts von der Eingangstüre.
Ich habe im Bad einen Schalter wo ich die Pumpen umschalten kann.
Ist das orginal?
Ist das bei euch auch so?
Hat da schon jemand was anderes gebastelt?
Hat jemand eine Idee wie man das anderst lösen kann.
Ich habe leider im Forum noch nichts passendes gefunden.



Dankeschön



Gruß

Christian

Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?  turbokurtla

Das ist original so.
Ein Kanister für den Sommer und einer fürn Winter.

Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?  ChrisBredi

Hallo Dankeschön für die Info. Aber wird das bei der Gas Prüfung nicht bemängelt der Elektrik Anschluss im Gaskasten?

Gruß
Christian

Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?  turbokurtla

Wenn ich mich richtig erinnere war der Stromanschluss/Lüsterklemme der Pumpe im Inneren des Wowas. Nach außen, also durch die Bugwand ging dann nur ein Kabel ohne offenen Strom. Eisen wurde seinerzeit auch so angeschlossen.
Lass dich bei der Gasprüfung überraschen.
Gruß Kurt

Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?  turbokurtla

Eis Ex war gemeint.

Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?  Moosbewohner

Hallo
dann klink ich mich auch mal ein.
Haben auch seit ein paar tagen ein Fendt 535 Diamant 88 Bj.
Des mit den Tanks hab ich mich auch gefragt wo ich ihn gesehen habe :)

Wenn ma scho beim Thema Wasser sind und zwar weis jemand wie das mit dem Grauwasser hinhauen soll läuft ca unter dem Spülbecken gemeinsam mit dem der Nasszelle über ein rohr einfach ab. Hat da wer ne Idee?
Eimer drunter stellen ist mir klar :D

mfg
Manu

Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?  soul

Moosbewohner hat geschrieben:Eimer drunter stellen ist mir klar :D


das ist die einfache lösung oder du nimmst einen rolltank, mit dem du bequemer zur entsorgungstelle kommst. im winter immer eimer.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron