wohnwagen erneuern

wohnwagen erneuern  shadow102

wer hat erfahrung damit?? haben einen sehr alten Ford Transit gakauft. frisch vorgeführt. aber oberhässlich. braun -beige.
teppichboden. pfui.

jetzt haben wir alles abgschliffe grundiert - und in verschiedenen orange tönen gemacht. neue polster.neue vorhängealles passend peppig in der farbe. auch einen neunen boden haben wir verlegt.ws noch gemacjt werden sollte ist die wand hinter dem kochfeld. denke es sind tapeten. hat das schon jemand gemacht? denke wir werden das auch grundieren und malen.

hoffe jemand hat auch solche erfahrung. grüessli aus der ostschweiz

wohnwagen erneuern  Alino

Hallo Shadow102
erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich habe bei meinem alten Duc jetzt gerade die Wände mit Kunststoffpaneele verkleidet. Lässt sich leicht verarbeiten - können angetackert oder geklebt werden und lassen sich gut sauber halten. Preiswert waren sie auch noch und sehen richtig gut aus.

mfg
Michael und Beate

wohnwagen erneuern  Gast

Hallo Shadow102 -

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bedenke bitte - das hinter dem Kochfeld meist höhere Temperaturen durch die Gasflammen herrschen. Das solltest Du bei der Materialwahl bedenken. Kunststoff halte ich dort für keine gute Wahl.

Gruß
hartifisch




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron