Wohin gehts für Euch 2013 ?

Wohin gehts für Euch 2013 ?  mitsumike

Ich würde gern mal so die Trends fürs Jahr 2013 abfragen
wenns Euch nicht zu persönlich ist.

Also ich starte Ostern für ein paar Tage nach Usedom zum Mobilcamp Heringsdorf
Im Juni zum Mitsubishitreffen nach Pretzsch/Elbe, kein CP sondern
ein Sportplatz rappelvoll mit Mitsubishiverrückten und Campern.
Im Juli in die Ecke von Roses (Costa Brava) Camping Las Dunas.
Im September noch ein paar Tage in den Schwarzwald Nähe Europapark.
Saisonausklang im Oktober zum Saisonfinale der DTM.

Da ich nicht weiß ob mein altes Schätzchen in 2014 noch rollen mag, möchte
ich 2013 noch halt so einiges an km abreißen.

Wie siehts denn bei Euch so aus?

Wohin gehts für Euch 2013 ?  bertel

Hallo,
wir fahren im September für 4 Wochen nach Kroatien. Süd-Dalmatien, Halbinsel Peljesac, Kuciste, Camp Palme.
In den Monaten nur kleine Wochenendtrips in die Umgebung.
Ich habe noch keinen 12 monatigen Urlaubsanspruch..... :cry: in 3 Jahren ist es aber soweit..... :D
Gruß
Bertel

Wohin gehts für Euch 2013 ?  bigpit

Mitte Juni (Montag den 17. juni) geht es vorraussichtlich auf kürzestem Wege über Berlin, Stettin hoch nach Swinousjscie an die Ostseeküste.
Da werden wir wohl Sonntagabend (müssen dann eh das Feld für die Housesitter räumen) hier losfahren und hoffen noch vor 0600 Uhr an Berlin vorbei zu sein.

Da oben werden wir dann die Küstenstrasse entlang tingelen und auch mal einen Tag bleiben wo es schön ist und der CP uns gefällt. Auf jeden Fall wollen wir 3-4 Tage am Kurischen Haff, der Kurischen Nehrung bleiben.
Wäre toll, wenn in der Zeit noch mehr hier aus dem Forum da oben wären und man sich auf den CP trifft. Vielleicht kann man ja auch mal einen oder zwei Tage im Convoy fahren.
Für Convoyfahrten UNBEDINGT CB-Funk an Bord haben !

Wohin gehts für Euch 2013 ?  meier923

Ich werde am 17 Juni gen Süden starten (von da aus wo Bigpit hin möchte , fast :D )möchte dieses Jahr evtl Kroatien :P , kann auch Rimini werden :mrgreen:

Wohin gehts für Euch 2013 ?  Dieter24

Für die verlängerten Wochenenden haben wir noch nichts fixes geplant. Mal sehen wo es hingehen könnte.
Am 15. Juni gehts dann für 3 Wochen ab nach Südschweden. Fähre schon für 16. Juni 7:45 gebucht. Freu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Im September dann wahrscheinlich noch 3 oder 4 Tage mit dem Motorrad ins Salzburgerland.

mitsumike hat geschrieben:Im Juli in die Ecke von Roses (Costa Brava) Camping Las Dunas.


War bei meinem ersten Campingurlaub im Jahre 2000 am CP Las Dunas. Wahnsinn wie groß dieser ist. Wie eine Ortschaft.
Hat mir aber sehr gut gefallen. Vor allem der Superbreite, langläufige Strand.

Lg Dieter

Wohin gehts für Euch 2013 ?  Subi

Ende April, wenn ein 90. Geburtstag in der Verwandtschaft gebührend abgefeiert ist, soll es an die Costa Brava, in die Bucht de Roses gehen.
Da wollen wir einige Zeit bleiben und hoffen auf Sommer im Vergleich mit dem Wetter im Bayerischen Wald / Frankenwald.

Rückwärts, bevor die Saison für die "Schulpflichtigen" beginnt, ein Abstecher in die Provence in der Hoffnung, schon ein wenig von der Lavendelblüte zu erleben.

Im Herbst, in der Nachsaison, wollen wir wieder in die Provence.

Das alles sind unsere Wünsche. Ob es gesundheitlich geht, werden wir sehen. Wir hoffen es.
Wenn nicht, muss es eben auch anders gehen.
Solche Gedanken kommen, wenn man älter wird.

Der 365-Tage-Urlaub ist zwar wunderschön, aber auch sehr fragil.

Gruß Subi

Wohin gehts für Euch 2013 ?  LowCostDriver

Wir möchten in diesem Jahr etwas überschaubarer reisen, mit Kleinkind halten wir die Hammertouren der Vergangenheit (Nordkap, Schottland, etc.) derzeit für weniger erholsam.
Stattdessen Standorturlaub an überschauberen Zielen innerhalb eines an einem Tag erreichbaren Radius (max. 600km).
In Frage kommt da bei uns Fehmarn (Wulfener Hals) und die Seen in Allgäu. Beides immer dankbare Reiseziele.
Für die kleineren Feiertagstouren mit Brückentag wird man uns immer mal wieder in Holland antreffen, von uns sind es ans Ijsselmeer oder an die Nordseeküste 300km Strecke.

Gruß
Björn

Wohin gehts für Euch 2013 ?  Hobbyschrauber

Wir haben für 2013 zunächst anfang August Las Dunas / Costa Brava geplant.

Alles weitere noch offen. Vielleicht gehts im Oktober an den Gardasee.

Wohin gehts für Euch 2013 ?  Plumper68

Hallo ,
also wir (2 Erw. + 1 Ki.12 J.) werden dieses Jahr auch in Deutschland bleiben. Haben lange auch die Überlegung gehabt max. 600 km zu fahren. Deshalb war auch mal unsere Anfrage nach Nordfrankreich. Unser Ziel ist uns aber sehr entgegen gekommen :D . Haben einen Stellplatz am Alfsee gebucht . Dort wird einiges geboten. Gokart , Wasserski , Quad usw. Bin mal gespannt wie das wird. Die Kosten dafür sparen wir an Sprit ein, sind von uns aus nur 130km. An Björn : vergiss Wulfener Hals !!!!! Dort sind wir schon gewesen. Legen Großen wert auf Golfspieler mit Wohnmobilen. Die anderen Camper sind absolute nebensache und weden auch so behandelt. Pure Abzocke. Auf Fehmarn gibt es bessere Campingplätze.
Gruß plumper

Wohin gehts für Euch 2013 ?  mitsumike

Hobbyschrauber hat geschrieben:Wir haben für 2013 zunächst anfang August Las Dunas / Costa Brava geplant.

Alles weitere noch offen. Vielleicht gehts im Oktober an den Gardasee.

Wir reisen von dort am 6.8. wieder ab :D
Vielleicht sieht man sich ja noch auf ein Bierchen 8)

Wohin gehts für Euch 2013 ?  Maggie

Ende Mai Südschweden (es sei denn, der Wetterbericht sagt Dauerregen voraus), Ende August noch alles offen - möglich sind Allgäu (1. Wahl), Normandie, Südfrankreich oder wer weiß - vielleicht könnt ihr mich ja hier inspirieren :)

Wohin gehts für Euch 2013 ?  spleiss53

Wir sind Camper - und demzufolge beweglich. Also wenn das Wetter passt, geht es im Sommer mal nach Südenengland. Ansonsten fahren wir solange nach Süden, bis der Planet brennt 8)

Wohin gehts für Euch 2013 ?  jonathan

Mitte April bis Mitte Mai geht es mal wieder nach Süden- Provence und Raum St. Tropez bis Grimaud.
Zuerst über die Route Napoleon bis nach Moustiers und zum Verdon, dann mehr Richtung Westen und zum Abschluss ans Mittelmeer.
Erster PLan für dies Jahr war an sich Südwestengland- Cornwall usw- aber da unsere Wuffs auf den Fähren nicht mit an Deck dürfen und wir nicht im Wohni, hat sich das Thema erledigt!
Werner

Wohin gehts für Euch 2013 ?  volley97

also wir haben hier ab Ende August gebucht - da freue ich mich sehr drauf - ob vorher noch etwas mit dem Moped geht, steht in den Sternen, leider sieht es danach aktuell nicht aus :roll:
Aber der Urlaub wäre endlich ein größerer Campingurlaub :)

Wohin gehts für Euch 2013 ?  mitsumike

@jonathan St. Tropez waren wir letztes Jahr - tolle Gegend :eek:

@volley97 und wo ist hier ?

Wohin gehts für Euch 2013 ?  smopas

Wir fahren zum dritten Mal in Folge nach Kroatien auf Camping Lanterna :razz:

Wohin gehts für Euch 2013 ?  volley97

mitsumike hat geschrieben:@jonathan St. Tropez waren wir letztes Jahr - tolle Gegend :eek:

@volley97 und wo ist hier ?



ja kruzifix...sorry... Link vergessen :roll:

-->Link :razz:

Wohin gehts für Euch 2013 ?  bene2011

Also wir hauen nächste Woche ( Anfang Mai erstmal für ein paar Tage ab nach Italien/ Cavallino)
Camping Marina di Venezia:-) jipiiii...evtl. lass ich den Hänger da den Sommer stehen da wir dann von Garmisch nur etwa 4 Std brauchen...Im depot kostet das 1 EUR / Tag

Wohin gehts für Euch 2013 ?  sanny

Wir fahren mit unseren Enkelkinder 4 Jahre und 1 1/2 im Juni für 3 Wochen nach Kroatien auf Holiday Resort Zaton. :daumen2:
Waren letztes Jahr schon dort, nur die kleine war noch nicht mit aber jetzt wird sie dabei sein.
Denn für Kinder ist er ideal :surf: und die Pfingstferien sind auch vorüber.
Außderdem gilt die ASCi und die ADAC Campcard bis zum 29.06.2013 diesmal.
2012 galt diese nur bis zum 21.06
Gruß
Sanny

Wohin gehts für Euch 2013 ?  Nordfriesen

Hallo,

wir fahren 2013 möglichst viele Wochenenden (leider bei mir nicht immer arbeitstechnisch möglich), bleiben dann hier in der Umgebung.
Fahren über Himmelfahrt nach Zetel Ostfriesland und im Sommer leider diesmal wohl nur für eine Woche :( , nach Rerik in Meckpomm.
Mal sehen was sich spontan noch ergibt :D

Es grüßen die Nordfriesen

Nächste



Zurück zu Campingplätze





cron