Wohin gehts für Euch 2013 ?

Wohin gehts für Euch 2013 ?  landsegler

abfahrend aus Süddeutschland geht es in den Süden - nach Süd-Dänemark - Rømø

Wohin gehts für Euch 2013 ?  hoppix

Jetzt bald für eine Woche Bodensee und im August in die Bretagne.
Freu mich schon wie Bolle :mrgreen:

Wohin gehts für Euch 2013 ?  bertel

Über den große Urlaub in Kroatien im September habe ich schon berichtet.
Ende Mai geht es über die Feiertage irgendwo nach Germany, nicht so weit weg vom Rhein-Mai-Gebiet. Maximal 300km.
Wir haben den 12 jährigen Enkel dabei. Hat jemand Tipps für mich ?

Gruß
Bertel

Wohin gehts für Euch 2013 ?  bertel

Hallo,
wir haben einen schönen Platz gefunden.
Camping Paradies Franken -->Link
ACSI-CampigKarte nehmen sie an.
Habe soeben reserviert.
Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter :)

Gruß
Bertel

Wohin gehts für Euch 2013 ?  mitsumike

Usedom und Pretsch/Elbe sind abgehakt. Jetzt
freuen wir uns auf Las Dunas. Nächste Woche kommt
der Wowa vor die Tür und wird wieder reisefertig gemacht.*freu*
Jetzt haben wir für August noch eine Planänderung. Es
geht für ein WE nach -->Link und
treffen uns mit Freunden. Dafür gehts im September noch
mal nach Usedom

Wohin gehts für Euch 2013 ?  meier923

Bin dieses Jahr in Ungarn und habe es aufgrund Campingplatz interner Unruhe :D verlassen und Richtung Steiermark-> Gleinstaetten , wo es mir zu regnerisch war ,und schliesslich in Jesolo gelandet. Herrlich , 33 Grad und Bier schmeckt auch :mrgreen:

Wohin gehts für Euch 2013 ?  RoccoAC

Unser Urlaub ist leider schon vorbei . Wir waren 14 Tage mit unseren Hunden in Italien auf Marina di Venezia.
Allerdings noch als WoMo Camper. Es geht erst wieder im Oktober ein paar Tage weg. Mosel/Rhein mal sehen ,wir müssen ja unser Gespann mal Austesten.


Lg Basti

Wohin gehts für Euch 2013 ?  Subi

Subi hat geschrieben:Ende April, wenn ein 90. Geburtstag in der Verwandtschaft gebührend abgefeiert ist, soll es an die Costa Brava, in die Bucht de Roses gehen.
Da wollen wir einige Zeit bleiben und hoffen auf Sommer im Vergleich mit dem Wetter im Bayerischen Wald / Frankenwald.

Rückwärts, bevor die Saison für die "Schulpflichtigen" beginnt, ein Abstecher in die Provence in der Hoffnung, schon ein wenig von der Lavendelblüte zu erleben.

Im Herbst, in der Nachsaison, wollen wir wieder in die Provence.

Das alles sind unsere Wünsche. Ob es gesundheitlich geht, werden wir sehen. Wir hoffen es.
Wenn nicht, muss es eben auch anders gehen.
Solche Gedanken kommen, wenn man älter wird.

Der 365-Tage-Urlaub ist zwar wunderschön, aber auch sehr fragil.

Gruß Subi



Wir sind bis 30.06. geblieben, aber die volle Lavendelblüte bekamen wir nicht zu sehen, der Lavendel war noch nicht so weit. Aber nach 8 Wochen mussten wie auch wieder mal nach Hause.

Das Wetter war in diesem Jahr eben auch in F nicht das, was die Franzosen Boullion nennen.
Trotzdem war es besser, als in D nur der Mistral hat gelegentlich gestört.

Gruß Subi

Wohin gehts für Euch 2013 ?  zorocco

Nach Jahren des Griechische flairs wagen wir es diese Jahr nach Südfrankreich
leu cate damit Sohn und ich ma wieder surfen können mama und kleiner Sohn dürfen dann am strand und Wohnwagen bleiben.

Wohin gehts für Euch 2013 ?  bertel

Hallo Usergemeinde,
wir haben unsere Pläne geändert. Chefin wollte nicht nach Kroatien, sondern mal wo ganz anderes hin.
In meiner unendlich vielfältigen Einfalt habe ich gesagt: Schatz, dann such dir doch was interessantes aus! :)
Herausgekommen ist: Ungarn :lach:
Und zwar nicht an den Badeteich "Balaton", sondern in die Hortbagy Puszta an den Theiß See.
Abádi Major Kemping in Abadszalok: -->Link
Camping mit Halbpension am Bauernhof :eek: , das ist doch mal eine ganz andere Kiste. Wir lieben das "Ungewöhnliche" und freuen uns schon auf die 4 Wochen Nachsaison im September bei Natur, Puszta, Faulenzen, Angeln, Boot fahren, Essen und Trinken.
Tagesabstecher nach Budapest, Debrecen, Karpaten, Eger, Tokaj und an die ukranische Grenze sind geplant. Mit Wohnwagen und Pkw ist Mann/Frau halt sehr flexibel.
Reisebericht und Fotos folgen, falls ich die Tour: drinktechnisch überlebe.... :D
War schon jemand dort?

Gruß
Bertel

Wohin gehts für Euch 2013 ?  meier923

Hallo Bertl
Wenn Ihr zurück seid berichte Unbedingt .
Wir waren dieses Jahr am Großen Badeteich :D , sind aber vor lauter Mücken und "Anymation" nach Italien geflohen , obwohl der CP eigentlich sehr schön war.
Vielleicht waren wir auch nur an der falschen Stellen , denn das Umfeld und die Preise haben gepasst :!:

Vorherige



Zurück zu Campingplätze





cron