Wo darf ich im WoWa ubernachten?

Wo darf ich im WoWa ubernachten?  rehgoissl

Hallo,
da wir vom WoMo auf WoWa wechsel meine Frage:
Darf ich im WoWa überall übernachten? Also frei stehen.
Auf was muß ich achten?
Ich habe natürlich ein Autarkpaket eingebaut, und somit keine Probleme mit Abwasser usw.

Gruß Michael

Wo darf ich im WoWa ubernachten?  spleiss53

Also rehgoissl: wenn du es so machst, wie du es mit dem Wohnmobil gemacht hast - das passt schon. Einzig: es gibt Wohnmobilstellplätze, da sind Wohnwagen nicht willkommen. Der ADAC hat einen Führer in welchem das aber drin steht.

Wo darf ich im WoWa ubernachten?  meier923

Hallo
Auch mit den Wohnwagen ,darfst Du in D ,zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit, überall stehen -> wo es nicht Ausdrücklich verboten ist :!:

Wo darf ich im WoWa ubernachten?  rehgoissl

Ich bedanke mich für Eure Auskunft.

Da bin ich schon froh, dass ich da nicht immer einen CP anfahren muß.

Gruß Michael

Wo darf ich im WoWa ubernachten?  Täbbert

Hallo In Össi Land keine Stützen und Fenster ausfahren gild als campen Gruss Peter

Wo darf ich im WoWa ubernachten?  s-48

Moin und Hallo.Wir sind auch von Womo auf Wowa umgestiegen!Ich war noch nie in Dänemark und möchten jetzt mal nach Skaagen imMai 2014.Darf ich auf dem Weg dahin auf einem Parkplatz übernachten?Gruß Ernie :?:

Wo darf ich im WoWa ubernachten?  schlobra

Beim ADAC gibt es für Europa dazu ein Faltblatt. Der Inhalt kann auch hier nachgelesen werden:

-->Link

Eberhard




Zurück zu Urteile, Gesetze und Verordnungen





cron