Wir drei stellen uns nun auch endlich vor!

Wir drei stellen uns nun auch endlich vor!  TESSA

Hallo wir sind seit dem 16.10.2010 neu hier.

Nachdem wir nun erfolgreich einen passenden Wohnwagen für uns drei gefunden haben, suchen wir nun nach einem Stellplatz und würden uns freuen, wenn Ihr mal unter Anzeigen schaut, dort haben wir eine Suchanzeige aufgegeben und freuen uns über Eure Hilfe und Tips.

Wir, zwei Erwachsene und eine alte Hundedame, sind Neueinsteiger und haben schon mit Begeisterung Eure Campingtips rund ums Reisen gelesen und so manchen tollen Hinweis gefunden- danke dafür und grosses Lob!

Wir wohnen nahe der Nordsee/Wilhelmshaven und freuen uns schon auf die nächste Saison und wollen auch am WE mal die Campingplätze in unserer Umgebung anfahren. Freuen uns auch über Eure Hinweise zu hundefreundlichen Plätzen.

Liebe Grüsse von uns!

Wir drei stellen uns nun auch endlich vor!  spleiss53

Hallo TESSA: willkommen im Forum. :)

Wir drei stellen uns nun auch endlich vor!  LowCostDriver

Hallo Tessa,

herzlich willkommen und viel Spass im Forum!
:kette:

Wir drei stellen uns nun auch endlich vor!  meier923

Hallo
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :kette:

Wir drei stellen uns nun auch endlich vor!  Wohnopa

Hallo
Willkommen hier im Forum....

Gruß
Susanne




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron