Endlich wieder Lust auf Camping.

Endlich wieder Lust auf Camping.  ratefuchs2015

Hallo und einen guten Morgen. Nachdem ich vor einigen Jahren unseren Wohnwagen unseren Kindern überlassen habe, habe ich Lust mir nochmal einen eigenen Reisewohnwagen anzuschaffen. Habe mir ein Zugfahrzeug ( Ford Fokus Diesel mit 115PS ) gekauft. Anhägelast 1300Kg. Könnt ihr mir sagen, ob es reicht für einen kleinen Wohnwagen. Ich fahre endlich nur noch mit meiner Frau alleine. Im Frühjahr wollen wir Starten.
Rainer aus Hemer

Endlich wieder Lust auf Camping.  soul

kannst ja hier mal durchrechnen

https://zugwagen.info/DE/

Endlich wieder Lust auf Camping.  ratefuchs2015

soul hat geschrieben:kannst ja hier mal durchrechnen

https://zugwagen.info/DE/

Hallo ich lege großen Wert auf Erfahrungswerte.Trotzdem vielen Dank.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron