Wintercamping in La Manga

Wintercamping in La Manga  typhoon27

hallo -
wer hat die Sendung über überwintern auf dem Campingplatz in La Manga
aufgezeichnet? habe sie leider verpasst.
Die Sendung hatte den Titel:
Campingwelten - Paella und Polonaise – Wintercamping in Spanien[b:4d6884dab2][/b:4d6884dab2]

Wintercamping in La Manga  Marisa

Hallo -

ich habe die Sendung leider nicht gesehen -kann dir also insofern nicht weiterhelfen.

Nur....überwintern dort auf dem CP.....nie!!!

Wir waren vor 2 Jahren mal für 2 Nächte dort und sind dann schnellstens wieder weg.

Der Platz war m.E. übervoll -laut und zum größtenteil waren/sind die Parzellen sehr klein.
Lt. Platzwart hätten wir mind. 1 Jahr vorher reservieren müssen.

Wir hatten mit unserem 6 -60m Womo die größten Schwierigkeiten um die Ecken in die jeweiligen Wege zu fahren -zumind.dahin -wohin uns der Platzwart dirigierte.

Außerdem waren uns die festetablierten WW/Womos und Häuschen -die natürlich auf den besten Plätzen standen - einfach zu viel.

Aber jeder muß das selbst entscheiden -wie es ihm gefällt.

Nur...zu gerne hätte ich diesen Bericht auch gesehen -was uns da evtl. wieder vorgegaugelt wird -wie bei so vielen anderen Berichten auch.

Wintercamping in La Manga  BernhardK

Hallo !

Wir waren vor drei Jahren auf dem Platz. Der Platz ist sehr groß. Wenn man nah am Wasser steht - muss man bis zum Supermarkt über einen Kilometer gehen oder fahren. Es sind sehr viele Dauercamper auf dem Platz - so wie die hausen - fanden wir das furchtbar. Wenn die am Wochenende einfliegen - wird es ungemütlich. Zu dem Platz kann ich nur sagen - nein danke. La Manga ist zwar zum Überwintern wettermäßig zu empfehlen - doch gibt es dort nur den einen Platz.

Wintercamping in La Manga  burria

Hallo -
ich habe den Bericht auch nicht aufgezeichnet - aber der war sehenswert. Hier wurden die Wichtigtuer Camper vorgezeigt - die u.a. dem spanischen Koch beibrachten was ein Deutscher ißt - nämlich Schnitzel und Pommes. Die hocken auf dem Platz ihre zeit ab und wenns Frühjahr kommt - verabreden sie sich wieder im Herbst. Immer wenn wir so einen Beitrag sehen - erwägen wir unseren WoWa zu verkaufen - denn mit solchen Personen möchten wir nicht auf eine Stufe gestellt werden.
Grüsse PW




Zurück zu Campingplätze





cron