Wetterschutzdach Empfehlung ?

Wetterschutzdach Empfehlung ?  malertoni

Hallo
Kann mir mal jemand etwas helfen -ich suche ein Wetterschutzdach wer hat damit erfahrung ? Habe mir vor einiger Zeit eines bei Klimatop angeschaut -die scheinen ganz gut zusein.
Achso es soll eines sein was immer drauf bleibt !!

Freue mich auf Antworten .

Wetterschutzdach Empfehlung ?  pekakü

Willst du damit durch die gegend fahren :?:
Welches FG hast du denn :?:
Aus deinem Profil ist es nicht zu erkennen :!:

LG
Peter

Wetterschutzdach Empfehlung ?  malertoni

Hallo also ich will damit nicht fahren -er steht fest auf einem Platz.
Es ist ein LMC LAM 650 HTE .
Vielleicht hilft das weiter -wäre dankbar für Tipps will dann im Frühjahr zuschlagen mit einem Dach !!!

Wetterschutzdach Empfehlung ?  Gast

ich würde jemanden aus der Region nehmen - der sich auf das Thema spezialisiert hat.

Für den Raum Köln/Siegburg gibt es 2-3 Firmen - denen man einen guten Service zutraut - aber die fahren nicht bis zu Euch.

Willst du das Dach selbst montieren ?

Unseres ist aus Vierkantprofilen des Messebaus zusammengebaut - die Planen wurden vor Ort geschnitten und gescheißt. Die Profile wurden auch zum Teil am Platz zugeschnitten.

Viel Erfolg bei der Suche !

Wetterschutzdach Empfehlung ?  malertoni

Nein möchte es nich selbst montieren -da ich schon eine Garantie möchte.Die von klimatop geben 6 Jahre !!
Und selbst rumbasteln möchte ich da nicht es soll anständig aussehen !

Wetterschutzdach Empfehlung ?  spleiss53

Hallo malertoni -

auf dem Campingplatz - wo dein Wohnwagen steht - haben bestimmt andere auch so ein Dach. Der Vorteil wäre - wenn es eine Firma verkauft und montiert - die aus der Gegend ist - und somit keine weiten Anfahrtswege hat - und - ganz wichtig - noch mehr solche Schutzdächer auf dem Campingplatz verkaufen will.

Wetterschutzdach Empfehlung ?  sawika

Malertoni hallo-

nach wirklich langen Recherchen hab ich mir eines von der Fa.womoserv in Deutschland (google) montieren lassen und bin von der Qualität begeistert.
Nach einem schneereichen Winter mit mehr als 40cm Schneehöhe auf dem
Dach bei einer Aufbaulänge von 8 -15 m und niemandem -der den Schnee
entfernt kann ich dir diese Firma mehr als nur empfehlen.Keinerlei Mängel
nach bisher 3 Jahren!

LG aus Wien

willi

Wetterschutzdach Empfehlung ?  malertoni

hmm bin mir noch nicht sicher -es gibt so viele Anbieter -werde wohl noch etwas suchen -habe jetzt eins gefunden von Hanno Zelte na mal schauen -hat damit einer Erfahrung?

Wetterschutzdach Empfehlung ?  Willibus

Hallo Gemeinde,
ich kann eine sehr gute Empfehlung zum Thema Wohnwagenschutzdach abgeben. Mein Dach ist von der Firma Camping Wallenstein aus Rinteln.
Planenmaß 750x300. Die Plane besteht aus einer LKW-Plane 980g/qm!. Den Härtetest hat sie am 27.07.13 im Hagelsturm in der Gegend Hildesheim im Bogen bis Braunschweig bestanden. Es gab Tennisball große "Hagelbälle" die Ziegeldächer, Autos und Fenster zertrümmerten. Die Plane hat das ausgehalten, mein Vorzelt leider nicht.
Mit besten Grüßen Willibus




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron