Wer kennt Avondale Rialto 550 Wohnwagen

Wer kennt Avondale Rialto 550 Wohnwagen  10nerla

Hallo,

Ich bin neu hier und besitze einen alten Frankia Ww. Da ich und meine Frau zwei 8 jährige Kinder und jetzt noch einen Hund haben, werden die nächsten Jahre Campingurlaub anstehen.
Wir würden uns gerne einen anderen Wohnwagen kaufen. Da unser Budget nicht so hoch ist bin ich auf den oben genannten Wohnwagen gestoßen.
Leider kenn ich mich nicht so gut aus.
Vielleicht kennt ja jemand den Hersteller und kann mir weiterhelfen

Wer kennt Avondale Rialto 550 Wohnwagen  Jack Sparrow

Hallo 10nerla,
das ist ja ein Englischer Wowa typ.
Da kenn ich mich nicht aus, allerdings schon auf einigen Plätzen gesehen.
Bedenk bitte, dass bei den Englischen Wowas die Türen auf der anderen Seite sind durch den Linksverkehr.
Auf der Raste oder beim anhalten geht dann die Tür zur Straße auf, schlecht mit kleinen Kindern.
Auf´m Platz ist es aber dann Egal.
LG

Wer kennt Avondale Rialto 550 Wohnwagen  visp42

Die englischen Wohnwagen gefallen mir sehr gut, meist ist alles Zubehör schon drin.

Ein Wermutstropfen für grössere Menschen, die Betten sind normalerweise nur 183cm lang, also mach mal ein Probeliegen.

Viel Erfolg.

chrigel

Wer kennt Avondale Rialto 550 Wohnwagen  10nerla

Einfach so mal probeliegen ist nicht so einfach.
Der Wohnwagen steht in Bremen. Wie ist das mit Ersatzteile, hab jetzt gelesen das es diese Firma seit 2008 nicht mehr gibt. Gas ist auch nur eine 7kg Flasche vorhanden.
Was wäre ein vergleichbarer Wohnwagen.
Wie ist die Qualität im Vergleich zu Namenherstellern.

Danke schonmal

Wer kennt Avondale Rialto 550 Wohnwagen  visp42

Gasflaschen sind ein kleinstes Problem.

Ich weiss nicht wo Du wohnst, ich fahre zu meinem Wohnwagenhändler 300km ein Weg.
Wegen den Englischen, die haben vielfach übliche Teile wie zB Truma verbaut.

Schau mal hier: -->Link

und -->Link

Viel Erfolg

chrigel

Wer kennt Avondale Rialto 550 Wohnwagen  10nerla

Danke für die Hilfe.
Hab mich jetzt für einen Knaus Eifelland 500 bj.2002 mit Stockbetten entschieden.
Falls jemand noch Tipps hat auf was ich merken soll,nur her damit.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron