Wasserschaden Knaus Südwind 500 Cheers Bj. 2001

Wasserschaden Knaus Südwind 500 Cheers Bj. 2001  Knaus500Cheers

Hallo zusammen,

ich habe gestern den o. g. Knaus WW gekauft. Heute beim Putzen bemerkten wir den Wasserschaden im Gaskasten vorne rechts. Der Verkäufer wusste (glaubhaft) davon nichts. Jetzt ist die Frage, ob ich die Bodenplatte möglichst in einem Stück heraus bekomme, diese als Schablone auf eine Siebdruck-, oder Tischlerplatte legen, und dann die neue Platte einbauen kann.

Hinten ist die Platte verschraubt und vorne nur abgedichtet. Welche Dichtungsmasse wird hier verwendet ? Und was würde so eine Reparatur ca. in der Werkstatt kosten ?

Im Anhang noch ein Bild.

Danke und Gruß,
Heinz

Wasserschaden Knaus Südwind 500 Cheers Bj. 2001  Knaus500Cheers

Na das ist ja ein lebhaftes Forum.

@admin: bitte mein Konto und alle Daten löschen !

Wasserschaden Knaus Südwind 500 Cheers Bj. 2001  visp42

Hallo Heinz

das ist nicht FB. Sich mal vorstellen usw kann auch nicht schaden.

und du solltest dich mal etwas in diesem Forum umsehen. Schau doch mal Turbokurtlas Bericht "Wasserschaden Hobby"
Bei diesem Betrag werden dir vermutlich bereit 99 % deiner Fragen beantwortet.

Gruss aus dem Wallis

chrigel

Wasserschaden Knaus Südwind 500 Cheers Bj. 2001  soul

Knaus500Cheers hat geschrieben:Na das ist ja ein lebhaftes Forum.


na glaubst auf dich warten alle? die frage nach dichtmassen wurde hier schon hunderte male beantwortet. also selber lesen macht lustig. und dann fragen.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron