Verteilerdose am Wohnwagen

Verteilerdose am Wohnwagen  Kraftwerker

Hallo
Durch eine Dummheit ist das Auto Anschlusskabel aus der Verteilerdose des Wohnwagens gerissen worden. Alle Stecker sind noch dran, der ADAC hat dann alles soweit wieder angeschlossen das ich nach Hause fahren konnte. Einige Sachen fehlen noch z.B. Rückfahrscheinwerfer. Meine Frage nun hat jemand einen Anschlussplan für den Adora 572 UT damit ich das selbst machen kann.

Verteilerdose am Wohnwagen  bullipilot

Moin..

google Suche nach Anschlussplan. Die Verkabelung ist genormt und wenn im Originalzustand ganz einfach..

Mal ne andere Sache, nicht jeder WW hat Rückfahrleuchten oder Nebelschluß. Kommt immer auf das Baujahr, die Ausführung ab Werk oder nachträgliche Anbauten an.

Verteilerdose am Wohnwagen  Kraftwerker

Meiner hat alles. :roll:

Verteilerdose am Wohnwagen  bullipilot

Kontaktbelegung eines 13-poligen Anhängerstecker nach ISO 11446 (Ansicht auf die Steckkontakte der Buchse bzw. die Schraubkontakte des Steckers)

1. Blinker links (gelb)
2. Nebelschlusslicht (blau)
3. Massekontakt für Nr. 1 bis 8 (weiß)
4. Blinker rechts (grün)
5. rechtes Schlusslicht (braun)
6. Bremslicht (rot)
7. linkes Schlusslicht (schwarz)
8. Rückfahrlicht (rosa)
9. Dauerplus (orange, klemme 30)
10. geschaltetes Plus (grau, klemme 15)
11. Massekontakt für Nr. 10 (schwarz-weiß)
12. nicht belegt
13. Massekontakt für Nr.9 (rot-weiß)




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron