Urlaub Italien CP gesucht

Urlaub Italien CP gesucht  Lancaster

Hallo,
wir stellen uns kurz vor. Wir kommen aus dem Norden. Sind 2 Erw. und ein Kind. Zu unserer Familie gehört ein Dethleffs Beduin.

Also ein großes Hallooooo in die Runde.
Wir haben uns gerade eben angemeldet. So langsam verzweifeln wir. Wir sind auf der Suche nach einem CP in Italien. Er sollte max. 2-3 Studen Fahrt ins Landesinnere ab Grenze in Anspruch nehmen sagen wir einfach mal so bis Höhe Verona. Klein und gemütlich, einen See, falls nicht notfalls ohne See dafür jedoch mit Pool (aber wirklich klein und fein). Die Waschhäuser dürfen alt sein, jedoch wirklich sauber.

Italien verbinden wir inzwischen laut I-Net-Suche mit großen Anlagen über 1500 Stellplätzen und vor allem Poolanlagen mit 20 Rutschen drauf. Das mag unserem Nachwuchs sehr gefallen.... uns jedoch so gar nicht.

Gerne machen wir Ausflüge .... aber das findet sich dann sicherlich von ganz alleine.

Liebe Grüße aus dem Norden

Urlaub Italien CP gesucht  soul

um die kleinen seen gibts genug campingplätze ohne den ganzen trubel. auf google maps einen kleinen see aussuchen - dann "in der nähe" anklicken und nach campingplatz suchen.
da findet ihr schon etwas. :ja:

Urlaub Italien CP gesucht  Lancaster

Hey Soul,
Danke für den Tipp .... das tun wir seit 2 Wochen. Wir haben uns wirklich viele Plätze im Netz angeschaut - sofern möglich, alleine von den Stellplätzen her. Oftmals hat man leider nur den See selber in der Luftaufnahme. Na ja.... gucken wir mal :)

Urlaub Italien CP gesucht  turbokurtla

Servus
Ich war letztes Jahr 2 x auf nem CP im Passeiertal bei Saltaus.
Hat mir super gefallen, klein, gemütlich, günstig und fam. geführt.
Liegt ca. 10 km nördlich von Meran. Kein See aber ein richtig schöner Pool.
Man kann gut und fast flach radeln aber auch MTB, Bergbahn zum Hirzer neben dem CP.
https://www.campingpasseiermeran.com/
Gruß Kurt

Urlaub Italien CP gesucht  Lancaster

Hey Kurt, lieben Dank für den CP Tipp....der schaut schon mal richtig toll aus! Klein überschaubar und zum Glück ohne Kuststoffrutschanlage :D

Urlaub Italien CP gesucht  turbokurtla

Gerne
Wennst mir sagst was ihr im Urlaub so machen wollt hätte ich bestimmt noch Tipps.
Oder ein paar Bilder vom Platz.




Zurück zu Campingplätze





cron