Unfallschaden

Unfallschaden  matthias112

Hallo - mein Wohwagen wurde heute beim Transport beschädigt. Er ist innerorts von der Kupplung gesprungen und in einen Zaun gefahren. Nun ist ein Frontschaden entstanden der sowohl die Kunststoffschürze als auch die Wohwagenwand betrifft. Das Blech ist zerbeult. Genaueres konnte ich heute bei Inaugenscheinnahme noch nicht feststellen.
Wer kann mir eine Werkstatt nennen - möglichst im Raum Schleswig Holstein oder Hamburg - die so etwas einschätzen und ggf. reparieren kann??
Danke für die Hilfe
Matthias

Unfallschaden  jonathan

[quote:8132ec132e="matthias112"] Er ist innerorts von der Kupplung gesprungen und in einen Zaun gefahren. Matthias[/quote:8132ec132e]
Hallo erstmal-und herzlich willkommen hier im Forum. Aber: Wie ist denn das passiert???? War die Kupplung nicht eingerastet??? War das Sicherungsseil nicht eingehängt---Fragen über Fragen. Aber sei getrost:
Ja-wir haben hier echte Experten für die WoMo und WoWa-Karosseriern. Aber-was wir hier benötigen - sind Informationen: Welcher Hersteller - Baujahr - Grundriss-und vor allem Fotos der beschädigten Teile.
Also.frisch ans Werk - und her damit
Werner

Unfallschaden  avalon

Hallo Matthias -
willkommen im Forum!
Du fragst nach einer Werkstatt... Wäre denn selbst reparieren auch eine Option?
Gruß Jörg




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron