Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.

Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.  Camper400

Hallo Campergemeinde,

als wir uns letztes Jahr entschieden haben einen Wohnwagen kaufen. Eigentlich wollten wir einen WW nur um auf verschiedenen Youngtimertreffen nicht in einem Zelt schlafen zu müssen. Dann haben wir uns im August für einen Dethleff´s Camper 400 aus dem Jahre 2000 entschieden, und damit war dann klar das wir den auch für den Urlaub nutzen werden.
Also freuen wir uns schon auf unseren ersten Campingurlaub, den wir im Emsland verbringen werden.
Der Campingplatz ist direkt an der Hase gelegen und so wie es sich auf der Hompage von denen liest sollte der perfekt für Familien sein. Besonders die Kinder sollen voll auf ihre kosten kommen. Ich bin schon gespannt ob wir uns richtig entschieden haben.

Kurz noch was über uns:

Wir hören auf die Namen Tim(11), Renate(43) und Peter(41) und wohnen in Monheim am Rhein.

Viele Grüße Peter

[img][IMG]http://www.wohnmobilforum.de/bilderdienst/up/Bei-der-Abholung-unseres-WW_50eb.jpg[/img][/img]

Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.  meier923

Ein herzliches Hallo und Willkommen ,nach Monheim.Ihr werdet sehen , das Ihr Euch richtig entschieden habt :ja:

Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.  spleiss53

Hallo "Camper400": schön euch hier im Forum zu haben :)

Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.  Camper400

Danke für die herzliche Aufnahme in Eurem Forum. :)

Aber irgendwie kriege ich das mit dem Bild nicht hin, das ich posten wollte. :?:

Grüße Peter

Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.  spleiss53

Camper400 hat geschrieben:............. Aber irgendwie kriege ich das mit dem Bild nicht hin, das ich posten wollte. :?:

Wenn du einen Beitrag schreibst, gibt es weiter unten den Button: Dateianhang hochladen. Dort klickst du drauf, und suchst dann auf deinem PC das entsprechende Bild. Nach dem Hochladen erscheint das Bild, und weiter unten ein Link. Anschließend kopierst du den Link in deinen Text - versuchs mal - ansonsten helfen wir dir weiter. :)

Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.  bigpit

Willkommen auch von mir.

Für Kurzurlaube bietet sich auch die Eifel mal an. Von Monhein ja garnicht so weit weg.

Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.  Camper400

Hallo,

danke für die Erklärung, ich probiere das gleich mal aus.

Bild


Ja das stimmt, die Eifel ist nicht weit weg, was wir auch schon öfter ausgenutzt hatten als wir noch keinen WW hatten. Dann haben wir uns eine Ferienwohnung angemietet.


Grüße Peter

Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.  Camper400

Oh ich glaube ich muss das Bild wohl erstmal etwas verkleinern. :D

Dann kann man es bestimmt komplett sehen.

Grüße Peter

Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.  MeinerEiner

Moinsen von der Westküste, nettes zugfahrzeug!

Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.  spleiss53

@"Camper400": klappt doch - das mit den Bilder - oder? :)

Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.  Camper400

spleiss53 hat geschrieben:@"Camper400": klappt doch - das mit den Bilder - oder? :)


Ja nach der Anleitung hab ich es auch hingekriegt. :D

Grüße Peter

Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.  Camper400

MeinerEiner hat geschrieben:Moinsen von der Westküste, nettes zugfahrzeug!


Danke.

Grüße Peter

Und wieder ein neuer in der Campergemeinde.  volley97

hallo Camper400, dann sage ich auch mal willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron