.....und noch ein Neuer.... ;-)

.....und noch ein Neuer.... ;-)  Teilzeitcamper

Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten........ :D :D :D

Guten Abend sagt Dirk aus Hannover mal der ganzen Community!

Ich habe mir mit meiner Freundin zusammen am letzten Wochenende unseren ersten Wohnwagen gekauft. Wir sind sehr gespannt, was uns erwartet, welche Erlebnisse wir haben werden (nicht nur auf Reisen, sondern ganz allgemein mit diesem neuen Hobby), und wen wir dabei so alles kennen lernen. Auf Tour gehen werden wir zu dritt, denn meine Freundin hat einen neunjährigen Sohn.

Nun werde ich mich hier aber erstmal etwas umsehen und die ersten Themen recherchieren.

Bis bald und Grüße sagt

Dirk

.....und noch ein Neuer.... ;-)  volley97

hallo Dirk,

das hört sich gut an :wink: Dann seit mal willkommen und habt viel Spaß mit Eurem neuen Gefährt :ja:
Hier findest Du sicher viele Infos zu Start ins Camperleben, sowie weitere Infos ;D

.....und noch ein Neuer.... ;-)  bigpit

Na dann schicke ich doch mal eine Begrüßung nach Hannover :-)

Viel Spaß hier.

.....und noch ein Neuer.... ;-)  hoppix

Teilzeitcamper hat geschrieben:Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten..

...und ich dachte, wer so anfängt, muss aus Paderborn kommen :D

Auch von mir ein freundliches HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß mit eurem neuen Hobby.

.....und noch ein Neuer.... ;-)  meier923

Hallo Dirk
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen nach Hannover 8)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron