Übernachtung auf dem Weg nach Meran-Bozen

Übernachtung auf dem Weg nach Meran-Bozen  Mobydick2022

Hallo Wowa Fahrer und Fahrerinnen,

wir , meine Frau und ich planen schon Mal eine Reise fürs neue Jahr.Es geht vom Ruhrgebiet Richtung Meran Bozen und zwar Ende April Anfang Mai.Wir suchen jetzt für eine Nacht eine Übernachtung auf der Höhe von Stuttgart Ingolstadt, je nach dem welche Route wir nehmen.
Ich wäre für Tipps und Anregungen aus euren Erfahrungen dankbar.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit,geht ja los jetzt, und genau so viel Spass und Freude bei Vorbereitungen für nächstes Jahr wie wir haben.

Übernachtung auf dem Weg nach Meran-Bozen  herbertkerpen

Hallo
Da kann ich euch den Wohnmobilstellplatz in Öhringen bei Heilbronn empfehlen, Wohnmobilpark HEICamp der ist für Wohnmobile und Wohnwagen. Ist ein toller Platz, wir übernachten dort immer ,wenn wir richtung Süden fahren!
gruß
herbertkerpen

Übernachtung auf dem Weg nach Meran-Bozen  Mobydick2022

Vielen Dank für die Antwort,
Die Gegend past schon Mal als Zwischenziel, kurz noch eine Frage?
Mit welcher App oder Internetseite findet man Plätze für Womo und Wowa die für Durchreisen zu gebrauchen sind?

Mit herzlichem Dank,

Die Camper aus dem Ruhrgebiet

Übernachtung auf dem Weg nach Meran-Bozen  herbertkerpen

Hallo Mobydick2022
Ich kaufe mir den Reisemobil " Bordatlas", da sind Stellplätze die für Womo und Wohnwagen geeignet sind auf Landkarte verzeichnet,ist sehr übersichtlich .Gefällt mir besser wie eine App.
gruß
herbertkerpen




Zurück zu Campingplätze





cron