TV Vorbereitung im Weinsberg- Wo endet das Kabel?

TV Vorbereitung im Weinsberg- Wo endet das Kabel?  germancuntdestroyer

Moin, hab einen neuen Weinsberg Wowa. und frage mich- Wo liegt das TV Koaxialkabel, bzw wo ist der Eingang ? Der Ausgang mit F-Stecker ist an der Kleiderschranktür und dann geht es in den Kabelkanal. Aber wo endet das? Der Händler weiß das nicht und bei Weinsberg direkt bekommt man überhaupt keine Auskünfte ! Es liegt nicht in/an der CEE Anschlußdose und auch nicht im Gaskasten vorn.
Wer hat eine Idee? Hab alles abgesucht,nur auf dem Weinsberg -Dach war ich noch nicht. :roll:

Viele Grüße

TV Vorbereitung im Weinsberg- Wo endet das Kabel?  visp42

Zieh mal etwas am Kabel. Vermutlich ist es nur in den Kabelkanal gelegt, damit du es dort anschliessen kannst wo du möchtest. Das ist bei vielen WW so. Bei mir liegt es einfach aufgerollt im Schrank.

Dass das der Händler nicht weiss, zeugt von einem unseriösen Händler. Von denen gibt es leider sehr viele.

Gruss aus dem Wallis

chrigel

TV Vorbereitung im Weinsberg- Wo endet das Kabel?  fellmer

Mal 2 Fragen zum WW:
Wo würde der TV denn zu stehen kommen, gibt es ein TV- Bord? Wenn ja, würde ich da mal suchen.
Ist im Kleiderschrank an der Seitenwand eine Verstärkungsplatte schon angebracht ?
Das würde darauf hindeuten, dass eine Montage einer Dachantenne vorbereitet ist.
Dann wäre das Kabel am/ im Kleiderschrank die Seite zur Antenne...

TV Vorbereitung im Weinsberg- Wo endet das Kabel?  germancuntdestroyer

visp42 hat geschrieben:Zieh mal etwas am Kabel. Vermutlich ist es nur in den Kabelkanal gelegt, damit du es dort anschliessen kannst wo du möchtest. Das ist bei vielen WW so. Bei mir liegt es einfach aufgerollt im Schrank.

Dass das der Händler nicht weiss, zeugt von einem unseriösen Händler. Von denen gibt es leider sehr viele.

Gruss aus dem Wallis

chrigel


Hallo. Das ist ziemlich eng da und wenn das tatsächlich nur im Kabelkanal liegt,dann war ich ziemlich bescheuert,für die TV Vorbereitung 83,00 Euro gezahlt zu haben. Der Händler hat die Markise schief montiert, bzw die liegt direkt ohne Abstand auf, was so nicht richtig ist. Nahm an,dass Markisen sauber ab Werk montiert werden,wenn man Sie so wie ich konfiguriert hat. :x

Vielen Dank
Gruß NDS Frank

TV Vorbereitung im Weinsberg- Wo endet das Kabel?  germancuntdestroyer

fellmer hat geschrieben:Mal 2 Fragen zum WW:
Wo würde der TV denn zu stehen kommen, gibt es ein TV- Bord? Wenn ja, würde ich da mal suchen.
Ist im Kleiderschrank an der Seitenwand eine Verstärkungsplatte schon angebracht ?
Das würde darauf hindeuten, dass eine Montage einer Dachantenne vorbereitet ist.
Dann wäre das Kabel am/ im Kleiderschrank die Seite zur Antenne...


Hallo. Habe den Fernseher (Leicht) per Wandhalterung angebracht (Kleiderschrank),von da geht auch das weiße TV Kabel in den Kabelschacht. Benutze jetzt eine flache Fensterdurchführung um den Fernseher an die Sat-Anlage anzuschließen. Wenn ich am Kabel ziehe dann knarzt die Kleiderschrankwand,also bleibt nur Kabelkanal auftrennen.

Danke und Gruß
Frank




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron